- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine Reise wert und man fühlt sich wohl.Abend Animation geht besser aber es ist in Ordnung. Wir kommen wieder
Zimmer groß mit zwei Räumen, Appartement. Mit Kühlschrank und Gefrierfach, hatten Kühl Akkus und eine Kühltasche im nahe gelegenen Asienladen günstig gekauft für den Strand, zwei Ausgänge zum Balkon. In jedem Zimmer 2 TV Geräte. Nur 4 deutsche Programme, öffentlich rechtliche. In einem Zimmer mit miserablen Empfang im anderen Zimmer perfekt. Mikrowelle, Wasserkocher, zwei Herdplatten auch enthalten... Sehr geräumig.
Sehr leckeres Essen in Buffet Form was aber vom Personal auf den Teller gelegt wurde, Corona bedingt, aber sehr lecker und man findet immer etwas was einem zusagt
Sehr freundliches Personal was auch in der Situation, Corona, ein Lächeln übrig hat. Auch der Empfang zum Speiseraum sehr freundlich und fast schon freundschaftlich.. Immer ein Spaß übrig.. Nur ein wenig deutsche Sprache mächtig, aber man hat sich sehr gut verstanden
Man hat 3 Strände zur Verfügung die in maximal 2o min erreichbar sind. Hört sich lange an aber bei dem größten und längsten, 5 km lang, lohnt sich der Weg auf jedenfall. Sehr schöne Felsenformation im Hintergrund mit grandiosem Ausblick von oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Herausragend ist die Pool Landschaft. Im oberen Bereich eine sehr sehr saubere Grünfläche mit Bambusschirmen und Palmen. Am Pool selber wurde Animation angeboten,auf der Grünfläche wurde man nicht angesprochen, somit hatte man dort seine Ruhe wenn man es nicht mag. Im ganzen sehr schön und auch ruhig da wegen Corona sehr wenig Urlauber anwesend waren... Immer genügend freie Liegen auch deswegen vorhanden gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf Schmidt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |