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Ute & Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Das Guarana hat leider nachgelassen!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nach 2014 mal wieder im Guarana. Unser fünfter Besuch. Leider mussten wir feststellen, dass sich insbesondere die Qualität der Speisen leider deutlich verschlechtert hat. Das hat auch mit Corona nichts zu tun! Zimmer sind renoviert und wirklich sehr gut. Das Personal ist ebenfalls super nett und macht einen sehr guten Job!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ja, leider nicht mehr so gut wie vor einigen Jahren. Die Qualität hat deutlich nachgelassen. Fleisch hart und zäh. Pastagerichte eintönig. Suppen immer dieselben und nicht mehr so schmackhaft. Hamburger kalt!! Vor 6 Jahren hätte ich eine glatte 2 gegeben, nunmehr eine 4 bis 4 minus!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Corona- Hygienekonzept wird gut umgesetzt. Nicht nur im Hotel sondern in ganz Portugal. Wir haben viel unternommen und beurteilen das entsprechend gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist schon toll. Olhos de Agua ist ein schöner kleiner Ort, von dem aus Erkundungstouren an der Algarve mit dem Mietauto unternommen werden können. Aufpassen beim Auto mieten. Preise sehr unterschiedlich, aber auch verhandelbar. Eine Anmerkung: Das Hotel ist laut. Wenn dann die Nachbarn aus Spanien komment (Es war Nationalfeiertag in Spanien und da kammen am 9.10. Hunderte auf einen Kurzurlaub), dann wird es richtig laut. Sie sind ja friedlich, aber sooooooo laut!!! 8 an einem Tisch und man denkt, da unterhalten sich 30 Spanier. Singen können sie auch gut und sooooooo laut!!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute & Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie uns die Treue halten und für Ihre Aufenthalte in der Algarve bereits zum 2. Mal das Hotel Riu Guarana gewählt haben. Es freut uns, dass es uns gelungen ist Sie mit der Lage und Ihrem Zimmer überzeugt zu haben. Außerdem ist es in diesen Zeiten besonders toll zu hören, dass Sie sich bei uns sicher gefühlt haben. Allerdings bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern! Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie einem nächsten Mal vollkommen von uns überzeugen zu dürfen, genauso wie bei Ihrem ersten Besuch. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Guarana Online Reputation Manager