- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir überlegten lange, ob wir das Risiko, in Coronazeiten zu verreisen, auf uns nehmen sollten und taten dies letztlich doch...zum Glück! Wir waren bereits vor 2 Jahren in diesem Hotel, jedoch war logischerweise dieses Jahr vieles anders. Besonders aufgefallen sind uns die wenigen Gäste (250 statt weit über 1000) und der dadurch bedingte Platz am Pool, das sehr ausgedünnte Buffet und natürlich all die Coronamaßnahmen. Man bekommt morgens, mittags und abends vor jedem Essen Fieber gemessen, muss sich die Hände desinfizieren, seine Maske anziehen und darf dann essen. Zu Beginn unseres Urlaubs trug man noch Handschuhe, was danach abgeschafft wurde - ich empfand es als hygienischer, da viele Leute alles anfassen und wieder hinlegen. Am Strand war es sehr leer, sodass man das angenehm frische Meer (21 Grad) genießen konnte.
Wir buchten eine Juniorsuite, was sich als normales Familienzimmer herausstellte - enttäuschend. Zimmer waren aber sehr sauber, auch, wenn Flecken die ganze Woche nicht beseitigt wurden und wir 3 Tage kaltes Wasser hatten zum Duschen (trotz Reklamation an der Rezeption). Ruhig war es jedoch aufgrund der wenigen Touristen.
Es gab leider viel weniger Auswahl als 2 Jahre zuvor. Burger waren nachmittags bspw. in Tüten verpackt ebenso wie Pommes. Diese Lösung fand ich etwas seltsam.
Sehr ruhig gelegen, ca. 15 Minuten zum Meer mit tollen Wellen und vielen Muscheln. Fahrt vom Flughafen ca. 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lav |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Lav, herzlichen Dank für Ihren zweiten Besuch und die 5 ☼ Sonnen Bewertung zu Ihrem Aufenthalt! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie auch dieses Mal zufrieden bei uns waren. Es macht uns glücklich Ihre Bewertung über unserer Service zu sehen, da diese unseren alltäglichen Fleiß belohnt. Die Reduzierung der gastronomischen Vielfalt ist Teil der Vorkehrungen, die getroffen wurden, um die Gesundheit all unserer Gäste und Mitarbeiter zu schützen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgrund der aktuellen Situation. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und senden Ihnen herzliche Grüße. Hotel Riu Guarana Online Reputation Manager