- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehrstöckiges Hotel am Rande des nahe gelegenen Ortes. In der Nähe noch drei weitere Hotels vorhanden. Zum Strand müssen einige Stufen überwunden werden. Doch dies ist an der Algarve nicht verwunderlich.
Gute Ausstattung. Genügend Kleiderbügel vorhanden. Zimmersafe mit Zahlenkombination im Preis inclusive. Möbilar alles Tiptop keine Mängel entdeckt.
das Speisenangebot ist eher durchschnittlich und zeigt keine große Abwechslung, obwohl wir nur 5 Tage im Hotel waren. Teilweise sind Speisen nicht richtig durchgegart. Die Fruchtsäfte haben eher süss als fruchtig geschmeckt und haben mich nicht überzeugen können. Für ein Hotel in dieser Klasse hätte ich mehr Qualität erwartet. Sehr störend ist der Geräuschpegel bei einem gut gefüllten Hauptrestaurant. Da hat man das Gefühl, man sitzt einer lauten Halle statt in einem Restaurant von einem 4 Sterne Hotel. Hinzu kommt das das Personal mit laut scheppernden Servicewagen über den Fliesenboden fährt. Dieses bestehende akustische Problem wird durch fehlende fehlende Raumteiler, Schallschluckende Vorhänge oder den nicht vorhandenen Teppichboden verstärkt.
Freundlich und zuvorkommend. Umständlich in meinen Augen die Ausgabe von Wasserflaschen für den Zimmergebrauch. Dies musste man sich persönlich an der Rezeption abholen. Warum wird das nicht automatisch aufgefüllt? Eine Minibar ist doch vorhanden! Sprachliche Barrieren an den Rezeption gab es nicht, es wird auch deutsch gesprochen. DANKE
Gelegen an einer Zufahrtsstraße von mehreren Hotels. Wir hatten laut Reiseveranstalter landseitige Zimmer gebucht. Dies war im Grunde nach auch richtig. Was jedoch verschwiegen wird, das dies auch somit Straßenseite bedeutet. Schlafen mit offenen Fenster ist eher nicht möglich wenn dann ständig vorbeifahrende Fahrzeuge die Ruhe unterbrechen. Kleinere Geschäfte und Restaurant in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kilian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Kilian, vielen Dank, dass Sie das Hotel Riu Guarana auserwählt haben und sich nun die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr, aber wir bedauern aufrichtig zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Gastronomieangebot nicht überzeugen konnten. und es freut uns, dass wir mit unserer Gastronomie Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, auch wenn wir bedauern, dass uns dies mit dem Mittagsbuffet nicht gelungen ist und Sie sich vom Geräuschpegel im gefüllten Hauptrestaurant manchmal gestört gefühlt haben. Aufgrund der Größe unseres Hotels ist es leider, trotz unserer Bemühungen, nicht immer einfach in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen, besonders in unserem Buffetrestaurant, wo viele Gäste zur gleichen Zeit essen möchten. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung nutzen, um ein Gespräch mit den Leitern des Gastrobereiches zu führen, damit dies zukünftig keinen Grund mehr für Beanstandungen bildet. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Dennoch danken wir Ihnen sehr für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und wir hoffen Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie vollkommen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Guarana Online Reputation Manager