- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider keine 4 * wert! Die Anlage selber ist sehr schön, aber es gibt viele Mängel. Self Service in Bar und Restaurant gehen für ein 4* Riu Hotel gar nicht, hätten wir das gewusst, hätten wir nie gebucht! Dazu kommt, dass es nur billig Weine aus Zapfhähnen gab und keine Marken Spirituosen. Das Essen schwankte zwischen sehr gut und Kantine. Wir haben noch das Asia Restaurant ausprobiert, hatte aber leider mit asiatischem Essen gar nichts zu tun. Außerdem war an diesem Abend eine amerikanische Gruppe von ca. 40 Leuten im Lokal die ununterbrochen laut grölten, klatschen und irgendwelche Ehrungen durchführten. Auch nachdem wir uns beschwerten, fühlte sich niemand bemüßigt etwas dagegen zu tun. Daher lautet unser Fazit: Algarve gerne wieder, aber ganz sicher nicht in diesem Hotel!
Nicht allzu groß, aber sehr sauber und modernisiert. Aber eine Bad ohne Dusche und nur mit einer Badewanne in die man zu Duschen klettern muss, ist einfach nicht mehr zeitgemäß!
Die Auswahl war groß, die Qualität leider sehr schwankend. Man konnte immer was finden was schmeckte, aber es gibt in dem Segment deutlich besseres.
Einen Service gab es ja in dem Sinne nicht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, in den Restaurants und der Bar auch. Aber man musste sich halt alles selber holen. Die Tische wurden meistens schnell, manchmal aber auch gar nicht abgeräumt.
Man konnte über die Holztreppen gut den Strand erreichen, außerdem nette Bars und Restaurants in der Nähe. Aber ein Mietwagen ist unerlässlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren ausreichend und die Animation war nicht aufdringlich. Die Shows waren in der ersten Woche ehr schlecht, haben sich dann aber gesteigert. Der Platz ist aber nicht ausreichend, sodass man sich jeden Abend die Kindershow antun musste, wollte man eine Stunde auch einen Platz haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Guarana zu bewerten. Es enttäuscht uns sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Dinge, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass in unsere Hotels der Classic Linie im Gegensatz zu unseren Themenrestaurants, in dem Buffetrestaurant kein Tischservice angeboten wird, da wir unseren Gästen dort ein Selbstbedienungssystem anbieten, dass Ihnen die verschiedenen Getränke wie Mineralwasser, Softdrinks, Säfte, Wein und nationales Bier zur Verfügung stellt. Das Selbstbedienungssystem wurde aufgrund unserer Kundenzufriedenheitsumfragen eingeführt mit dem Ziel, die Wartezeiten zu reduzieren und den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer Hotels der Palace Linie in Frage kommen, welche unser elegantestes Hotelporfolio repräsentieren und Extra zusätzliche Dienstleistungen anbieten. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und hilft unser Produkt und Dienstleistungen verbessern zu können. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Guarana Online Reputation Manager