- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das hotel hat 81 zimmer, die sauberkeit war durchschnittlich. wir hatten halb-pension gebucht. die meisten gäste kamen aus holland aber auch aus frankreich, italien, deutschland. das hotel hat einen mittelgrossen pool, das angebliche kinderbecken ist sehr abgelegen und somit nicht zu empfehlen. einen eigenen strand hat das hotel auch allerdings stinkt das meer dort ziemlich, da das hotel die abfälle direkt in das meer laufen lässt (über einen kleinen fluss das in das meer läuft)..
das doppelzimmer war sehr klein und dunkel..und nicht wie angegeben mit einem kleinen balkon und blick aufs meer ausgestattet.wir haben direkt auf die mülltonen und den mini pausen-rauchhof der mitarbeiter geschaut. obwohl in unserer buchung ausdrücklich stand dass alle zimmer einen balkon und blick aufs meer haben wurde uns mittgeteilt dass wir dafür extra bezahlen müssen. andere gäste haben sich zufällig zur gleichen zeit auch drüber beschwert. die zimmeraustattung war ok. klimaanlage etc. waren vorhanden. sauber war es auch.. das wasser das aus den leitungen kam war sehr salzig zum zähneputzen nicht gerade geignet.
ab dem ersten abend in diesem hotel hatten wir alle durchfall. es gab keine abwechslung und übriggebliebenes wurde am nächsten tag wieder neu verarbeitet zum bsp. in einem salat ins buffet gestellt. was bei einer hitze von fast 40grad eigentlich unmöglich ist...getränke im hotel waren sehr teuer und coktails etc. haben mir nicht geschmeckt.. die letze woche habe ich nicht mehr gegessen in diesem hotel und habe nur noch wasser bestellt.
der service war wirklich sehr sehr schlecht..wir haben ein zimmer direkt unter dem restaurant bekommen somit war schlafen unmöglich.. die kellner mussten das restaurant abends fürs abendessen vorbereiten und bis spät in die nacht (ca.2 uhr früh) wurde aufgeräumt. morgens um halb fünf fing der krach dann wieder an da frühstück vorbereitet wurde. trotz mehrmaliger beschwerden auch von anderen gästen bekamen wir kein anderes zimmer. eine kinderbetreuung o.ä. gibt es in diesem hotel nicht. getränkebestellungen haben ewig gedauert und wenn man die zimmerkarte vergessen hatte wurde man gar nicht bedient sondern aufgefordert die karte zu holen. bar zahlungen waren im hotel nicht möglich. man musste immer die zimmerkarte bei sich tragen für den fall das man am pool am strand oder im hotel was bestellen möchte.
die lage des hotels ist ganz gut..es gibt einkaufs-und unterhaltungsmöglichkeiten in der nähe..ins zentrum von bodrum sinds wenige kilometer und leicht mit einem dolmusch zu erreichen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles was angegeben war gabs nicht..also nix mit animation und so weiter.. es gab wohl ein fitnessstudio..aber wenn man das nutzen wollte musste man an der rezeption einen schlüssel abholen und ihn dann wieder zurück bringen.. da das hotel aber so konzipiert war das man damit rechnen muss mindestens 40 stufen pro gang zu steigen hatte man keine lust jedesmal hoch zur rezeption zu laufen um fürs internet oder die sauna oder sonstwas einen schlüssel zu erbetteln..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reyhan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |