Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Chefin leider sehr, sehr unfreundlich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an und für sich wäre eigentlich in Ordnung. Das Personal ist auch nett. Die ältere Dame aber (ich denke es ist die Chefin) war so dermaßen unfreundlich wie ich es bisher weltweit noch nirgendwo erlebt habe. Ich war aber beruflich und privat schon ziemlich viel unterwegs, daher war ich auch von der Behandlung mehr als nur etwas entsetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in Ordnung, aber für den sehr hohen Zimmer Preis absolut überteuert. In unserem Zimmer hatten wir bereits beim beziehen einen unangenehmen Geruch. Unser 4-Bett Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einer Couch. Die Matratzen waren leider sehr weich. Insgesamt war das Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung. Was aber etwas eigenartig war ist das man sich Rührei selbst in einer Pfanne machen muß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist freundlich kann aber leider dadurch die unvorstellbare Unfreundlichkeit der Chefin nicht wettmachen. Bereits als ich das Zimmer buchte hatte ich das gemerkt. Ich fragte nur ganz normal an ob sich an dem meiner Meinung nach viel zu hohen Zimmerpreis noch etwas machen lässt. Dieser betrug 396 Euro für 2 Nächte. Bei dem darauf folgenden Telefongespräch würde ich von der Dame sofort angeschnauzt das wir wenn uns der Preis nicht passt doch in eine Jugendherberge gehen sollen. Was ich noch dazu sagen muß ist das wir in dem 4er Zimmer mit unseren 4 Mädels (1,5,12,14) schlafen wollten. Dies war auch kein Problem. Da das Hotel nahe bei meiner Verwandtschaft liegt haben wir es dann doch gebucht weil es auf den Fotos gut aussah. Wir hatten dann 1 Tag vor der Anreise das Problem das unsere kleinste Tochter krank wurde und meine Frau daher mit ihr und unserer größten Tochter daheim bleiben musste. Ich rief sofort beim Hotel an und fragte ob es möglich sei das wir daher auf ein kleineres Zimmer wechseln können. Die Dame von der Rezeption meinte das dies in so einem Fall vorraussichtlich schon gehen würde, sie aber erst noch mit der Chefin reden müsse. Als wir am nächsten Tag beim Hotel ein checkten wartete die Chefin bereits auf uns. Sie ließ mich beim eintreffen nicht Mal ausreden sondern drückte mir 16 Euro in die Hand mit der Aussage "Das ist der Nachlass für 1 Frühstück und das war's aber dann." Auf meine Antwort ob kein Wechsel auf ein anderes Zimmer möglich se da ja leider unser Baby mit 1 1/2 Jahren krank geworden ist entgegnete sie nur das die nicht ihr Problem wäre. Also müsste ich zusammen mit 2 unserer Mädels (5,12) in das 4-Bett Zimmer. Das nächste kleine Problem gab es am nächsten Tag nachmittags als wir von der Hochzeit zurück kamen und ganz normal am Parkplatz einparken wollten. Sie stürmte heraus und sagte ungestüm das wir hier nicht mehr parken können da dann ein Bus kommt (ist natürlich mehr Umsatz fürs Hotel als "nur" eine Familie). Dann drückte sie mir einen Plan in die Hand und meinte wir sollten ein Stück entfernt auf dem Schulparkplatz parken. Ich parkte mich aber auf einen Parkplatz nebenbei und sie sagte dann auch nichts mehr. Für nicht ist das der Grund warum ich dieses Hotel nicht mehr buchenund auch bestimmt jedem davon abraten werde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hatte eine für uns gute Lage das es in der Nähe meiner Verwandtschaft liegt, welche wir zu einer Hochzeit besuchten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3