Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hard Rock Hotel Teneriffa - ein schöner Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegtes Hotel - schönes Ambiente - schöne Pool Landschaft. Man sollte aber ein Auto haben um etwas unternehmen zu können. Sonst ist man auf die Geschäfte und die Restaurants vor Ort angewiesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war top. Hatten eine Studio Suite Gold. Sehr grosses Zimmer mit 54qm2 Sitzecke. Bequeme Sitzmöbel auf der Terrasse. Leider lies sich die Klimaanlage nicht kälter als 19,5 Grad einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und auch das Abendbuffet sind gut. Es ist halt immer das gleiche - Tag für Tag. Ist stark auf die englische Kundschaft ausgelegt. Aber sehr viel Auswahl und gute Qualität. Buffetrestaurant Abends mit 40 Euro / Person zzgl. Trinken doch recht teuer. Auch die Getränke - Bier und 1 Limoncello Spritz 21 Euro - doch recht teuer.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Immer hilfsbereit. Hatten Probleme mit dem Safe - wurde umgehend behoben. 1x war das Zimmer nicht gemacht - nach 5 min kamen 3 Personen. Alles Top. Nur die Aufzüge sind ein Grauen. Bleiben immer mal wieder kurz hängen und sacken auch mal durch. Haben das mehrfach gemeldet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Ort selbst ist nicht sehr viel vorhanden. Es gibt einen Supermarkt (teuerer als Vergleich Discounter mit dem Auto) Ebenso gibt es ein paar Restaurants. Preise sind eher gehoben - im Vergleich zu Touristenzentren. Preise im Hotel recht teuer für Verpflegung, wenn man kein All-Inclusiv gebucht hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Hotel und die Pool Landschaft gefallen haben und dass du unser Zimmer als top empfunden hast. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Ambiente zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass die Klimaanlage nicht ganz nach deinen Wünschen funktionierte. Wir nehmen deine Anmerkungen zum Essen und zu den Getränkepreisen zur Kenntnis und freuen uns, dass du die Qualität und Auswahl unseres Buffets schätzt. Zu deinem Hinweis bezüglich der Aufzüge, möchten wir betonen, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste unsere höchste Priorität haben. In Bezug auf die Lage unseres Hotels und die Infrastruktur vor Ort, hoffen wir, dass du dennoch eine angenehme Zeit bei uns hattest. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns wichtig, die Rückmeldungen unserer Gäste zu hören. Es würde uns freuen, dich in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Guest Service Team HRH Tenerife