Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes, modernes Hotel abseits von Hamburg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat es sehr gefallen. Unbedingt in den Sommermonaten einen Spaziergang zur Burg Henneberg und dem dazugehörigen Café machen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und sauber. Wir hatten leider einen Ausblick zum Parkplatz statt zum Golfplatz. Dafür war es aber recht ruhig. Es fehlt leider eine Klimaanlage, so dass die Zimmer im Sommer recht warm werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war super. Zu Abend haben wir im Bistro Nineteen gegessen. Das war okay, aber nicht unbedingt wiederholungsbedürftig. Die Drinks an der Bar sind super, aber natürlich auch höheres Preisniveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt abseits im Hamburger Norden und bietet einen tollen Ausblick auf den dazugehörigen großen Golfplatz. Man kann außerdem einen wunderschönen Spaziergang durch den Wald machen, der direkt rechts vom Hotel anschließt, um zur Burg Henneberg und zum Alstertal Shoppingcenter zu gelangen. Wenn man Hamburg sehen will, würde ich das Hotel eher nicht empfehlen,da man recht lange mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Stadtzentrum braucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich und der Pool sind sehr zu empfehlen. Es gibt zwei Saunen und ein Dampfbad. Der Bereich ist nett hergerichtet und wir waren komplett allein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:83