Das Hotel hat eine gute Lage und einen tollen Service. Vielen Dank an das Personal! 2 Tage kein Zimmerservice ist schlecht, gerade wenn man am Strand war und keine frischen Handtücher mehr hat. Das Zimmer war ohne Klimaanlage. Man kann für 80 EUR/Woche (!) eine mobile Klimaanlage mieten. Das Essen ist sehr einfach, das Fleisch teilweise sehr trocken. Da sollte nachgebessert werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war ungemütlich. Es waren klappbare Einzel-Rollbetten. Dienstag und Samstag werden die Zimmer leider nicht gereinigt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Einfache Verpflegung. Für 3 Sterne ok. Fleisch war allgemein sehr trocken. Beim Frühstück eingeschränkte Müsliauswahl. Sportsecke mit Nudeln und Tomatensauce.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders im Restaurantbereich ist die Freundlichkeit hervorzuheben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es gibt keinen Hotelstrand. Unweit vom Hotel gibt es einen Stein-/Kiesstrand mit einer Sunsetbar. Der Preis für 2 Liegen und Schirm lag mit 18 EUR/Tag im oberen Bereich.
Beliebte Sportarten
- Wandern
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
- Sonstiges
Wanderungen sind auf Teneriffa ein Muss. Zwei tolle waren die Wanderung von Palm-Mar zum Leuchtturm direkt am Meer und die Rocas im Teide Nationalpark auf 2.100 m Höhe.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
In der Nähe die Sunsetbar ist empfehlenswert. Beim Playa del Douge ist die Chilloutbar toll. Im Hotel selbst gibt es keine gemütliche Ecke zum chillen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Hovima Jardin Caleta für Ihren Urlaub auf Teneriffa gewählt haben. Wir von HOVIMA Jardín Caleta sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Was die Reinigung anbelangt, so reinigen wir 5 Tage in der Woche, aber an den Tagen, an denen nicht gereinigt wird, können Sie problemlos saubere Handtücher verlangen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Federica-Guest Experience