Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen lieben Dank
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ganz tolles Hotel ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof. Es ist ein kleineres aber sehr interessant modern eingerichtetes Hotel. Wir waren echt begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 3 Bettzimmer. Es war relativ klein, aber für uns völlig ausreichend. Das Bad hat eine Regendusche. Wir haben wunderbar geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Wir waren auch dort über die tolle moderne Einrichtung begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Shuttle Bus vom Flughafen Malpensa (8 Euro) sind es ungefähr 60 Minuten . Der Bus hält direkt am Hauptbahnhof. Wir konnten mit dem Tagesticket für 4,50 Euro mit Metro , Bus ,Zug oder Straßenbahn (die urig Alten) die ganze Stadt nach unseren Wünschen besichtigen. Das Hotel liegt optimal. In 5 min ist man an allen möglichen Haltestellen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:46-50
    Bewertungen:4