- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel schmückt sich mit 5 Sternen und eine sehr hohe Bewertung in verschiedenen Portalen. Wir haben Urlaub in Ägypten schon mehrmals gemacht und kennen Gepflogenheiten des Landes .Diesmal wurden wir durch diese Bewertungen in ein Hotel geführt das keine 3 Sterne verdient. Positives zuerst: Zimmer sind groß und ok. Zimmerservice hat sich sehr viel Mühe gegeben und unser Zimmer sauber gehalten. Der Manager hat zwar unsere Beschwerde gleich am ersten Tag aufgenommen und mit uns gesprochen, geändert hat sich bis zu Abreise nichts. Hotel ist besonders in Restaurants, Bars sehr schmutzig, Personal nur auf Trinkgeld fixiert, sehr unprofessionell und manche sehr unverschämt. Essen war zwar massenhaft in Hotel vorhanden immer das gleiche aber ohne Geschmack .Wir sind trotz all Inklusive in Nachbar Hotel zum Essen gegangen. /Zusatzkosten/ Essen und Trinken an Strand Restaurant war ungenießbar und grenzte an eine Körperverletzung . Bilder können leider nicht alles wiedergeben trotzdem vor Buchung genau anschauen. Wir möchten damit verhindern das weitere Personen auf die guten Bewertungen reinfallen. EINFACH SCHLECHT. Wenn wir könnten würden wir sofort wider abreisen. Fotos können Sie beim TripAdvisor einsehen
Immer das gleiche ohne Geschmack und können gekocht .In Büffet Restaurant sehr schmutzig und laut.KE
Unprofessionell ,nur auf Trinkgeld aus, manche sogar unverschämt.
Liegt außerhalb ,Strand und Promenade war nur mit Bus erreichbar in Halbstundentakt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valerija |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Valerija, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu unserem Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Und vielen Dank, dass Sie sich für Jaz Aquaviva entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Es ist uns ein großes Anliegen, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass alle Ihre Kommentare berücksichtigt und an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, einen positiveren Aufenthalt im Jaz Aquaviva Hotel zu erleben. Vielen Dank und beste Grüße Aquaviva Hotel Team