Ist halt kein Standardhotel wie andere hier auf Maspalomas das sollte man voher wissen. Das 360°Restaurant mit Cocktailbar ist Klasse,derBlick Richtung Meer oder in die Berge echt top(Reservierung nötig und sehr schöner Sonnenuntergang) Ich hab mich hier wohlgefühlt,sehr gut geschlafen,gut gegessen und einen Stellplatz für's Auto bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Moderner Style....es fehlte an nicht's Sauberkeit denke ich war abhängig von der Putzfrau
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Eins vor weg es gibt nur ein kleines Buffet beim Früstück...man kann aber zusätzliches Eierspeisen bestellen die auf einer Früchstückspeisekarte stehen..Omlett,Pfannkuchen...etc Das Abendessen ist nur a la Carte, FIsch,Fleischgerichte und vegetarisch Top Zubereitung,sehr schöne Presentation und toller Geschmack. Top sehr sehr gut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Nichts zu bemängeln.... English hatte ich das Gefühl kommt beim Peronal besser an....ist aber meine Meinung
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
kann ich nicht beurteilen da man als Gast nicht viel mitbekommt...außer die üblichen Schilder die man aus Hotels kennt mit der Wasserversogung..Mülltrennung u.s.w
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Auto mieten und die Insel erkunden
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Bushaltestelle etwas entfernt aber kein Problem
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | De |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe De, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, gut geschlafen und gegessen haben und besonders unser 360°-Restaurant und Atelier Cocktail Bar und dem beeindruckenden Ausblick genießen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zur Reservierung und zur Zimmerverlegung. Wir bedauern, dass Ihre Flitterwochen nicht mit einer besonderen Überraschung begleitet wurden – das entspricht nicht unserem Anspruch, besondere Momente für unsere Gäste zu würdigen. Ihr Feedback zum Spa-Bereich nehmen wir ebenfalls ernst und werden es intern weitergeben, um die Qualität unseres Angebots kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine rundum positive Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Villanueva Front Office Manager