Alle Bewertungen anzeigen
De (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025
Gutes Essen und schöner Ausblick, aber die Sauberkeit könnte besser sein.
5,0 / 6

Allgemein

Ist halt kein Standardhotel wie andere hier auf Maspalomas das sollte man voher wissen. Das 360°Restaurant mit Cocktailbar ist Klasse,derBlick Richtung Meer oder in die Berge echt top(Reservierung nötig und sehr schöner Sonnenuntergang) Ich hab mich hier wohlgefühlt,sehr gut geschlafen,gut gegessen und einen Stellplatz für's Auto bekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Moderner Style....es fehlte an nicht's Sauberkeit denke ich war abhängig von der Putzfrau


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Eins vor weg es gibt nur ein kleines Buffet beim Früstück...man kann aber zusätzliches Eierspeisen bestellen die auf einer Früchstückspeisekarte stehen..Omlett,Pfannkuchen...etc Das Abendessen ist nur a la Carte, FIsch,Fleischgerichte und vegetarisch Top Zubereitung,sehr schöne Presentation und toller Geschmack. Top sehr sehr gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Nichts zu bemängeln.... English hatte ich das Gefühl kommt beim Peronal besser an....ist aber meine Meinung


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

kann ich nicht beurteilen da man als Gast nicht viel mitbekommt...außer die üblichen Schilder die man aus Hotels kennt mit der Wasserversogung..Mülltrennung u.s.w


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Auto mieten und die Insel erkunden


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Bushaltestelle etwas entfernt aber kein Problem


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:De
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe De, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, gut geschlafen und gegessen haben und besonders unser 360°-Restaurant und Atelier Cocktail Bar und dem beeindruckenden Ausblick genießen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zur Reservierung und zur Zimmerverlegung. Wir bedauern, dass Ihre Flitterwochen nicht mit einer besonderen Überraschung begleitet wurden – das entspricht nicht unserem Anspruch, besondere Momente für unsere Gäste zu würdigen. Ihr Feedback zum Spa-Bereich nehmen wir ebenfalls ernst und werden es intern weitergeben, um die Qualität unseres Angebots kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine rundum positive Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Villanueva Front Office Manager