Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Georg (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
zentral gelegenes kleines Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

mitten in der Altstadt gelegenes kleines Hotel, sehr gute Lage (Strandnähe, Einkaufsmöglichkeiten usw.), leider keine Klimaanlage im Zimmer, gutes Frühstück, schon etwas abgewohnt, Zimmer tw. laut oder nur mit Fenster zu kleinem Lichthof


Zimmer
  • Eher gut
  • keine Klimaanlage im Zimmer, nur im Frühstücksraum; Nachts oft laut von den Lokalen in der Umgebung, unsere Kinder hatten ein Zimmer nur mit Fenster zu einem Innenhof, wo von 8:00 bis 22:00 die Pumpanlage für den Swimingpool zu hören war;


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • kontinentales Frühstück war ausreichend und gut mit viel Obst aber auch u.a. abwechselnden warmen Speisen; an das Brot mussten wir uns erst gewöhnen (in dieser Hinsicht sind wir in Österreich wahrscheinlich zu verwöhnt)


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war 24 Std. besetzt, Je nach Rezeptionist(in) wurden Fragen sehr zuvorkommend beantwortet oder abgeblockt (Postkarten wurden nicht angenommen, Beschwerde über laute Geräusche der Pumpe es Swimmingpools wurde mit den Begründungen "Die Pumpe läuft nur von 8:00-22:00" bzw. "Es ist nur noch ein Zimmer ohne Fenster frei" beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral in der Altstadt gelegen, Nähe zu den Stränden, Einkaufsmöglichkeiten, Lokalen, Autovermitungen,...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleiner Pool am Dach - schöne Aussicht über die Stadt, ruhig Für uns Gott sei Dank keine Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    hr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und für die Hervorhebung der Lage und das Frühstück. Wir entschuldigen uns für das Problem mit dem Motorgeräusch des Pools, die so bald gelöst wurde, wie wir konnten. Auch wir hoffen, dass Sie verstehen, dass, wenn wir nicht Zimmer frei haben, sind wir nicht in der Lage eine Änderung zu bieten und wir versuchen immer, Lösungen für alle Kundenwünsche zu finden. Tatsächlich sind unsere Zimmer nicht klimatisiert, aber Fan betrachten wir ausreichend, um das Klima auf den Inseln unter Berücksichtigung, vor allem im Norden von Teneriffa. Wir nehmen diese Gelegenheit zu begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute. 4Dreams Hotel