Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Nie mehr Ralitsa Aqua Club!
3,0 / 6

Allgemein

In meinem Bekanntenkreis würde ich mich schämen hier jemanden eine Empfehlung auszusprechen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Kinderbett eine Frechheit. Ausgeklappte Schlafcouch und dadurch mit Höhenunterschied Liegefläche. 2 Einzelbetten ok. Stauraum für 3 Personen ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab sehr viel verschiedene Fleischgerichte aber das meiste war entweder schon kalt oder Hack Gerichte teilweise roh. Die Beilagen sind reichlich aber leider auch nur noch lauwarm bei Beginn der Essenszeit um 18 Uhr. Mittagessen haben wir in der Strandbar und im Hauptrestaurant eingenommen. Abendessen nur im Hauptrestaurant. Frühstück ok Kaffeeautomaten oder Getränkespender im Hauptrestaurant total verdreckt und werden wohl auch nie! geputzt. Die Toiletten im Hauptrestaurant verdreckt und es wird offenbar mit einem Lappen alles geputzt. Egal ob Terrasse, Essensbereich oder Toiletten.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Man würde toleriert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Unterhaltung & Animation
    • Aquapark/Wasserrutschen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Pool sehr groß. Die Stimmung ist dank der tollen Animation sehr gut am Pool. Musik sehr angenehm. Pool selbst: Fliesen fallen runter, Lampen im Pool hängen raus. Lt Bademeister macht das aber nix😅 Toilette am Pool: Immer Total verdreckt und es gibt tagsüber niemanden, der mal durchwischt oder Kontrolle macht.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Sandburgen bauen
    • Entspannen

    Strand und Meer ist super. Bustransfer alle 30 Minuten. Strand Restaurant sehr schön!! Highlight der uns angebotenen Gastronomie im Bezug auf Lage und Ambiente. Essen ok, mehr auch nicht. Toiletten sauber😉


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Zu Fuß zum Basar ca 15 Minuten Öffis weiß ich nicht


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zur Qualität und Temperatur der Speisen sowie zum zusätzlichen Bett sind für uns sehr wertvoll. Wir haben die Anmerkungen bereits mit den zuständigen Abteilungen besprochen, um Verbesserungen umzusetzen und ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen die Animation, die Atmosphäre am Pool sowie das Strandrestaurant gefallen haben. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch von einem rundum angenehmeren Aufenthalt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Evgeni Vanchukov Complex Manager