- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die hier abgegebenen Meinungen sind zum Teil drastisch überzogen Dargestellt und triefen von Frust und Emotionen! Wer dieses Hotel bucht, weiss im Vorfeld, dass es kaum Freizeitaktivitäten gibt und ein mittlerer Standard durchaus angemessen ist. Grundsätzlich wirkt das Miramar etwas in die Jahre gekommen. Einen gewissen Renovierungsstau lässt sich deutlich erkennen. Dennoch sind die Zimmer ausreichend Gross und zweckmässig ausgestattet. Eine gut funktionierende Klimaanlage, TV und eine spanisch typische Einrichtung. An der Bar gibt es "Markengetränke" sowie guten Kaffee, Espresso etc. Dieses alles aus Flaschen und nicht, wie in vielen anderen Hotels üblich, aus Zapfanlagen. Bier selbstverstänlich ausgenommen. Das Buffet geht deutlich über den hier zu erwartenden Standard hinaus. Kein Typisch europäisches Hotelbuffet, bei dem man in Vorfeld weiss, an welchem Wochentag es WAS zu essen gibt. Sehr reichhaltig, sich im der Zusammenstellung nicht wiederholend, und immer frisch zubereitet. Des weiteren wird immer nachgelegt, so das auch nach einer Stunde noch alles verfügbar ist. Den grössten Teil der Gäste machen Spanier aus.Was auch ein Indiz für gute Qualität ist. Die direkte Strandlage ist ein weiterer Pluspunkt für den Badeurlauber.Auffallend ist hierbei, dass das Miramar die einzige, auf dem Strand gelegene Aussengastrononie besitzt! Zu den Nachteilen: Störend war, du nur Zeitweise funktonierende WLAN-Verbindung! Eine fehlende Lounge in Innenbereich und eine recht kleine Bar, deren Anmutung an Gemütlichkeit steigerungswürdig ist. Spuren von Sand auf den Fluren, lassen sich bei einem Hotel mit Strandlage nicht wirklich vermeiden. Schon gar nicht, wenn einige Gäste schlecht abgeduscht vom Strand kommen. Einen fehlenden Fön oder die Qualität der Handtücher, führen auch nicht zur Abwertung, denn diese Dinge gehören ins Reisegepäck! Als Fazit kann man sagen: Ein Hotel für den aktiven oder Badeurlauber, der sich jeder Zeit kulinarisch gut verpflegt wissen will.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |