Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Ein rundum gelungener Urlaub, mit Spass für alle
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Playa park Hotel in salou, Spanien ist sehr familienfreundlich.Zu der Hotelanlage gehören zwei Außenpools wo man sehr schön entspannen und relaxen kann.Die Wassertemperatur ist angenehm.Das Hotel ist insgesamt sehr sauber,mit nettem Empfangspersonal und gutem Service.Das Hotel bietet auch Halbpension und Vollpension an,das Buffet ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei.Es gab leckeres Essen,von Hähnchen,Pommes, Spaghetti, mediterranes,viel Fisch, Aufläufe, verschiedene Salate.Zum Frühstück eher gesund mit Müsli, Cornflakes, verschiedene Säfte,alles sehr reichhaltig vorhanden.Es gab Kuchen,landestypischen Spezialitäten zum Nachtisch, Bei Eis,Obst und Kaffe konnte man sich selbst bedienen,alles war frisch und sehr gut zubereitet.Das Servicepersonal war besonders zuvorkommend und sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer des Hotels waren sauber und ordentlich und schön eingerichtet so dass man sich wohl fühlen kann.Das Abendprogramm des Hotels, sowie die Kinderanimation war sehr abwechslungsreich, kreativ und sehr unterhaltsam.von Gesang über Akrobatik , Karaoke, Flamenco, Disney-Show, brasilianische Nacht war alles dabei und sehr professionell vorgetragen.Zu einer kleinen Bucht sind es in etwa 250 Meter.Wir hatten meistens wunderschönes Wetter,das Meer war klar und sauber.Es hat Spass gemacht die Umgebung zu erkunden.Alles in allem ein rundum, gelungener schöner,erholsamer Urlaub in dem alle Mitreisenden auf ihre Kosten kamen. Ich würde es jedenfalls jederzeit weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer mit seitlichen Meerblick.Die Zimmer waren ordentlich und sauber ausgestattet.Mit Mietsafe und TV.Die Betten waren sehr bequem und man konnte gut darin schlafen.Jedes Zimmer hatte einen großzügigen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre beim Essen war sehr angenehm,es gab ein reichhaltiges Buffet.Die Gäste werden am Eingang des Speisesaal höflich empfangen und persönlich an einen Tisch begleitet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend.Mit englischer Sprache konnte man sich gut verständigen, sonstige Sprachen waren, spanisch, französisch, russisch, deutsch.wenn man etwas benötigt hat oder Fragen hatte würden sie gut beantwortet und man bekam die erwartete Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von lloret de mar waren es zwei Stunden mit dem Bus.In der Nähe ist eine Cartbahn (Outdoor) und ein Wasserpark,Port Aventura.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hotelanlage ist sehr gut ausgestattet.Mit zwei Außenpools,einem Innenpool, Fußballfeld, Tischtennis,Sauna,, Massage, Darts, Spielautomaten und ein unterhaltsames Abend und Kinderprogramm laden den Besucher ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1