Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel zum guten Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein typisches Ferienhotel mit Abendanimation, Kinderanimation tagsüber, Pool, Bar, Unterhaltung wie Billard usw. Wir waren fast am Ende der Saison vor Ort. Am 15.10. blieb am Strand die Bar geschlossen und die Rettungsschwimmer waren nicht mehr dort. Vor dem Hotel an der Straße musste man keine Parkgebühr mehr bezahlen, im Sommer allerdings schon.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein 4 Bett-Zimmer. Es standen vier "richtige" Betten (keine Klappliegen) im Raum. Die Zimmer sind offenbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Die Badezimmer sind modern gefliest mit ordentlicher Dusche. Es gibt sogar einige Zimmer mit Fenster im Bad. Einige deutsche TV - Sender wurden empfangen. Die Klimaanlage haben wir nicht nutzen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist das typische Buffetessen in solchen Fetienhotels .


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr nett. Wir hatten zum Geburtstag eine Torte bestellt, die singend überreicht würde. Zu den Kindern waren die Mitarbeiter immer freundlich. Wir haben unser Zimmer im EG wegen der Abendanimation bis nahezu Mitternacht gewechselt, was völlig unproblematisch war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der belebten Straßenzüge, welche aber fußläufig gut zu erreichen sind. Zwei Strände sind ziemlich nah erreichbar (einer über Stufen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools +ein kleines Minibecken) , Animation, Kinderanimation und diverse "Tischspiele" wie Billard und Automaten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:11