- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes 3 Sterne Hotel. Leider sehr viele Russen und Engländer. Muss man mit klarkommen! Das Essen ist einfach TOP. Sehr lecker und reichlich Auswahl. Zimmer Modern mit Flachbildfernseher und Klima.
Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und sauber. Das Bad war in einem sehr guten Zustand, kein Rost, Kalk oder sonstiges
Das Essen ist wirklich TOP ! Wir hatten die ganzen 14 Tage immer etwas anderes zur Auswahl, neben dem Grundessen gab es mal Mexikanisch, mal Spanisch, mal Spargel oder Sushi usw. Das Personal gibt sich wirklich mühe und kannte nach kurzer Zeit schon die Getränke die wir immer zum essen Mittags und Abends getrunken haben, teilweise braucht man nur ein kurzes Handzeichen und die Getränke kamen. Daumen hoch.
An der Rezeption konnte man sich nur auf Englisch oder Russisch verständigen. Einen deutschsprachigen Angestellten haben wir die 14 Tage dort leider nicht angetroffen. Die Zimmer wurden immer ordentlich sauber gemacht.
Mehrere kleine Buchten und der Hauptstand sind sehr schön und auch die Einkaufsmöglichkeiten im Ort sind nicht weit weg. Eigentlich alles OK wenn nicht der Ort sehr stark auf Russen und Engländer ausgelegt wäre! Der Transfer vom Flughafen Barcelona zum Hotel dauert ca. 1 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht allzu groß aber da wir Ende Mai da waren war es zu Anfang nicht so voll, aber leider kamen dann mehrere Schulkassen und es wurde voll und sehr laut. Wir sind dann immer ein paar 100 Meter zu den Buchten gelaufen. Die Animation hat erst begonnen als wir abgereist sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |