Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
Alleinreisend • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandTop Hotel! Klare Empfehlung!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes Hotel mit großartigem Essen- Tolles Team- beheizte Pools-sehr sauber. ZImmer mega. Management mega!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toller Meerblick aus Block 29 oben- Putzmann Ali hat mir sehr gut gefallen- Zimmer war klasse- und so sauber, Doppelbett , perfekte feste Matratze


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Echt richtig lecker alles- wer da was anderes sagt spinnt. Knoblauch in Öl- jeden Abend Holzkohlegrill- Köfte/ Kofta- Kann gerne auch mal was anderes sein. Buffet echt sehr gut. 30x war ich Ägypten- Sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Service, Service, Servive! Super - Manager Herr Omar begrüßt die Gäste sogar auf deutsch. FOM Herr Alnoby ging total auf meine Zimmerwünsche ein- Danke! Alle Mitarbeiter waren klasse! Ali der Putzmann oben 29, Hassan!! an der Aquabar mit Kollege Almany- ein Dreamteam!! Der GM Omar hat den Laden im Griff- ich hoffe durch Freundlichkeit nicht durch Härte. Casa Mare Resort echt top!!! Animation manchmal etwas laut- aber nur 90 Minuten mittags Techno...Grrrr. Abends sehr gut und leise


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 15 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja-ganz weit von Luxor oder Assuan- Port Ghalib- was soll ich da kaufen ? Aber zum Entspannen sehr gut !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager