- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anregungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge werden dankbar angenommen und dann ignoriert. Es steckt Potential in diesem Hotel, aber es müsste einiges geändert werden.
Zwei Stockwerke. Schlüsselkarte. Große Zimmer, gute Betten. Genügend Stauraum im großen Schrank. Safe, Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden. Schreibtisch, Couch und großer Fernseher im Wohnbereich. Ganzkörperspiegel und Kofferbank. Netter Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Badezimmer mit Waschtisch, Toilette, offener Dusche, Haartrockner und Regalen. Beim Duschen läuft leider immer etwas Wasser auf den Boden. Fenster zum Lüften.
Wenig Auswahl. Fleisch und Spiegeleier oft noch halb roh. Mehrere Gäste waren an einer Lebensmittelvergiftung erkrankt. Marmelade aus der Tube, Saft war nicht gut, Softgetränke fast ausschließlich in Zero Variante (ohne Zucker). Bei Frühstück und Mittagessen hatte man die Möglichkeit, draußen zu essen. Das Abendessen gab es im Restaurant im Keller, ohne Klimaanlage! Es war laut und heiß und stickig.
Reinigungskräfte machen einen guten Job. Kellner und Köche geben ihr Bestes, sind allerdings manchmal überfordert. Personal an der Rezeption freundlich und bemüht zu helfen. Uns wurde ein Zimmerwechsel ermöglicht. Bademeister sehr unaufmerksam, beschäftigt sich lieber mit dem Smartphone und reagiert nicht auf Regelverstöße. Management schiebt vieles auf "technische Probleme", unternimmt aber nichts, um diese zu beheben (z. B. schlechtes Wifi, lärmende Belüftungsanlage, defekte Klimaanlage im Restaurant) Liegen reservieren ist vor 10 Uhr verboten, wird aber leider toleriert.
Ca 40 km vom Flughafen entfernt. Ruhige Lage am Anfang der Shoppingmeile in Corralejo. Großer Wasserpark in der Nähe. Traumhaften Strand in 4 km Entfernung, mit Mietwagen oder Bus erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum und Abendanimation vorhanden, von uns jedoch nicht genutzt. Poolanlage mit zwei Pools, die jedoch beide Mängel aufwiesen (Boden ist defekt und birgt Stolperfallen). Am Activity Pool Animation und sehr laute Musik. Liegen werden trotz Verbots bereits am frühen Morgen reserviert. Es gibt nicht genügend Liegen. Es gab wiederholt Streit um die Sonnenschirme, da es nur sehr wenige gibt. Unzumutbar! Man kann doch nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne verbringen! Kinderclub und Minidisco für die Kids. Billardtisch, Tischtennis und diverse Spielautomaten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nightowl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Nightowl, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Sauberkeit unserer Einrichtungen gefallen haben und dass unser Personal Sie freundlich und zuvorkommend behandelt hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zu technischen Problemen wie der WLAN-Verbindung und der Klimaanlage sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass diese Aspekte den Komfort unserer Gäste beeinflussen, und arbeiten kontinuierlich daran, Lösungen zu finden. Wir bedauern, dass die kulinarische Auswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Kommentare an unser Küchenteam weiterleiten, damit es mögliche Verbesserungen prüfen kann. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, um die Qualität unseres Service zu optimieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und bedauern, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada Public Relations