Das Hotel liegt sehr zentral. Eine Busshaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Dort kann man für 2€ entweder nach Palma oder S'Arenal fahren. Der Strand ist nur durch eine Promenade getrennt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Junior Suite in der 7. Etage gehabt. Die Aussicht ist mega. Obwohl man direkt an einer belebten Strandpromenade ist, hört man bei geschlossenen Fenster fast gar nichts. In der Hauptsaison wird die Promenade bestimmt auch beliebter und lauter sein. Von den Nachbarn hört man ebenfalls nix. Schade finde ich nur, dass der Balkon für diese Zimmerkategorie eher klein ist da hatten wir schon größere.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt Buffett am Morgen und Abend. Für die Gäste die Star Prestige gebucht haben, gibt es einen eigenen Bereich. Schade, dass dort aber nur Sessel stehen in denen Mann/Frau mit ein bisschen mehr auf den Hüften nicht sitzen kann. Ansonsten ist die Auswahl sehr groß.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist sehr sehr aufmerksam und freundlich egal in welchem Bereich. Ich hatte leider einen Tag an dem ich krank im Zimmer bleiben musste und ich bekam etwas Essen und zu trinken aufs Zimmer. An den nächsten Tagen hat man sich immer wieder erkundigt, ob es mir gut geht. Die Oberkellner waren sehr lustig und immer für ein kleines Gespräch zur Stelle. Mag sein, dass sie das beruflich so machen aber man hat sich sehr willkommen gefühlt.
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Das Hohel ist komplett Plastikfrei und vermeidet sehr viel Müll (Stoffservietten etc.). Auf dem Zimmer hat man eine Glaskaraffe die man an einem Wasserspender den es auf jeder Etage gibt immer wieder auffüllen kann. Fanden wir sehr sehr gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma