- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut und zentral gelegen, Zimmer ok, Essen reichhaltig und gut, Mitarbeiter super, alles Weitere in den genauen Beschreibungen (eher 5 Sterne, leider kann ich das nicht mehr ändern)
Die Zimmer sind ausreichend groß für zwei Personen. Wir hatten ein Zimmer mit einer Art Eckbalkon/seitlicher Meerblick und an mehreren Tagen ordentlich Wind was sehr unangenehm war, da man die Balkontüre nur nach außen öffnen konnte, d.h. quasi immer Türe geschlossen halten (Türe schlug auch immer hin und her). Auf dem Balkon sitzen ebenfalls unangenehm bis unmöglich mit Wind (Zimmer tauschen ging nicht da ausgebucht). Und auch hier wieder, wie bei inzwischen fast allen Hotels, mit Glas verkleidet. Leider kein Wasserkocher auf dem Zimmer (kennen wir seit Jahren von anderen Hotels als Standard). Die Zimmertüren könnten modernisiert werden (Zimmerschlüssel mit Schlüsselanhänger total ungewohnt, Türen teilweise "kaputt" bzw Beschläge schief). Das Bad ist groß, leider als "Glasbad" gebaut. D.h. geht man Abends/Nachts ins Bad ist auch das ganze Zimmer hell beleuchtet. Außerdem schließt die Schiebetüre nicht richtig, was sehr unangenehm ist/sein kann. Die Betten sind gut, leider nur ein Kissen und keine weitere Auswahl. Das ein Tresor kostet kennen wir auch seit Jahren nicht mehr. WLan war gut.
Warum nicht super gut? Es war so viel, dass es schon zu viel war. Bis auf zwei Gerichte mit Fleisch (zäh) war jedoch alles super und schmackhaft.
Nett, freundlich, zuvorkommend, aufmerksam, perfekt.
Sehr zentral direkt an der Schinkenstrasse gelegen, kurzer Weg zur Bierstrasse, direkt an der Promenade, direkt an den Bussen z.B. nach Palma, direkt an der Strasse, Geschäfte, Bars usw in direkter Nähe und trotzdem vergleichsweise leise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank, dass Sie sich bei der Urlaubsplanung für RIU Hotels & Resort entschieden haben und nun Ihre Meinung mit uns teilen. Wir freuen uns über die positiven Aspekte Ihrer Bewertung, wie unsere freundlichen Mitarbeiter oder die reichhaltige Gastronomie. Es tut uns aber auch leid festzustellen, dass Sie sich bei uns nicht zur Gänze wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank jedoch für Ihre offenen Worte. Eines unserer Ziele ist, kontinuierlich an unseren Service- und Qualitätsstandards zu arbeiten. Deshalb ist uns Ihre Meinung sehr wichtig und wir haben diese zur Kenntnis genommen. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollkommen von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager