- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kaffee wird nicht serviert für Kaffee muss man sich am kaffeeautomaten in die Schlange einreihen . Der Honig ( Gläser ) waren montags leer ich habe selber die Servicekraft darauf hingewiesen ! Und diese Gläser wurden mitgenommen und fehlten am Tag der Abreise ( Mittwoch ) immer noch . Nur der Waben Honig war die ganze Zeit da . Ihr Waffeleisen mit Teig aus einem weiteren Automaten auch dort steht man ewig Schlange . Wenn man dann mal wieder Schlange steht am Omelett am Kaffeeautomaten oder am Waffeleisen und man kommt zurück dann wurde das Essen vom Tisch geräumt . Ich sag ja garnicht das alles schlecht ist . Ich sage nur das es sich in den letzten Jahren preislich stark nach oben und qualitativ eben nach unten gegangen ist . Und das sage ja nicht nur ich .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie den Charme unseres Hotels sowie die herrschende Ruhe zu schätzen wissen. Gern möchten wir jedoch auf einige Punkte eingehen: Süße Beilagen – sind ein fester Bestandteil unseres Buffets, da unsere Gäste diese sehr schätzen. Wir bemühen uns um Abwechslung, und ihre Präsenz entspricht den Wünschen unserer Besucher. Honig wird stets nachgefüllt, und es kam noch nie vor, dass er dauerhaft fehlte. Sollte er einmal kurzzeitig ausgegangen sein, handelte es sich lediglich um einen Moment der Auffüllung. Kaffee wird aus einer professionellen Espressomaschine serviert und nicht aus einem einfachen Automaten, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Waffeln – jeder Gast hat die Möglichkeit, sie mit einem Waffeleisen frisch zuzubereiten. Mit herzlichen Grüßen, Klaudia Romanska, Marketing Spezialistin