- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Shuum Hotel, ein sauberes und modernes Haus, liegt traumhaft an der ruhigen Promenade zum Ende der Hotelzone. Wir haben uns sehr auf das verlängerte Wochenende im Shuum gefreut. Besonders habe ich mich auf Sauna+Schwimmbad gefreut., obwohl ich die Sauna nach wie vor viel zu klein finde. Wenn mehr als 3 Gäste kommen, wird es unangenehm. Die Parkplatzgebühr ist unverschämt! Aber es ist durchsetzbar - der Parkplatz ist voll.
Die Zimmer sind extrem sauber und es fehlt hier nichts. Sehr gemütlich, tolle Betten und klasse Kopfkissen. Das Bad ist sehr sauber und hell.
Das Kuchen+Kaffee Angebot läßt sehr zu wünsche übrig. Der Kuchen steht teils sehr lange schon in der Auslage. Das bestellte PistazienEis, war alles andere, nur kein PistazienEis in homöopathischer Menge. Das war schon frech für 36,--Zloty! Das Frühstück war soweit o.K., obwohl der Kaffee nicht schmeckte! Die Brötchen sind nach wie vor pappig.
Bei der Begrüßung wurden wir freundlich begrüßt. Der Check Out war das Gegenteil - keine Fragen zum Aufenthalt, kein Wunsch nach einer guten Reise, einfach ein Nicken und Tschüss. Fehlende Handtücher wurde recht zügig gebracht.
Direkt vor dem Hotel ist der bewaldete Promenadenabschnitt. Zum Strand sind es somit nur wenige Meter, Es ist einfach herrlich, wenn man morgens aufwacht und man schaut in die Baumwipfel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa Bereich mit dem Schwimmbad ist super. Der Fitnessbereich ist ausbaufähig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Guido, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Shuum Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hauses und die moderne Ausstattung schätzen. Wir bedauern jedoch sehr, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zum Kuchen- und Kaffeeangebot, sowie zur Qualität von Eis, Brötchen und Kaffee nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Auch Ihre Hinweise zur Parkplatzgebühr haben wir zur Kenntnis genommen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die Erfahrungen unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch davon zu überzeugen, dass wir Ihre Anmerkungen umgesetzt haben und Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten können. Mit freundlischen Grüéen, Klaudia Romanska, Marketing Spezialistin