Das große Plus dieses Hotel ist die Lage an der Friedrichstraße in Berlin Mitte, direkt im Geschehen der Stadt. Grundsätzlich ist das Hotel zu empfehlen und kann bei einem günstigen Preis auch bedenkenlos gebucht werden. Bei genauerer Betrachtung offenbaren sich allerdings einige Schwächen. Es fängt bei der Ankunft an: Auch bei später Anreise gegen 20:30 Uhr muss man lange an der Rezeption warten, ist man dann an der Reihe folgt noch nicht mal eine Entschuldigung für die Wartezeit. Die Zimmer sind sauber und groß, könnten jedoch mal wieder erneuert werden, da sie designtechnisch in den 90ern stehengeblieben sind. Matratzen sind top, habe gut geschlafen. Beim Frühstück gibt es zwar einen große Auswahl an Speisen, die Qualität ist augenscheinlich aber sehr niedrig. Überall die billigsten Produkte, Brötchen z.B. von furchtbarer Qualität, Ei aus dem Tetrapack etc. Zu Stoßzeiten ist der Frühstücksraum viel zu klein und dadurch überfüllt, was das Frühstück ungemütlich macht. Die Tische stehen teilweise auch so nah beieinander, dass man aufpassen muss, nicht nach dem Croissant des Tischnachbarn zu greifen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 103 |
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre positiven Aspekte zur Lage und Schlafqualität bestätigen unser Engagement für die Raumexperience. Bei der Rezeptionswartezeit und Zimmergestaltung verweisen wir auf digitale Check-in-Optionen und unsere modernisierten The Level-Kategorien. Das Frühstücksangebot wird durch saisonale Premiumprodukte stetig verfeinert - The Level-Gäste genießen hier exklusive Ruhezonen. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Berlin Guest Experience Team