Alle Bewertungen anzeigen
Simon (71+)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 3-5 Tage • SonstigeWir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus macht einen sehr guten und gepflegten Eindruck, hat eine super Lage, die Zimmer optisch zum Burgplatz gehörig und geschmackvoll eingerichtet. Der Ausblick von der Terrasse über Meißen bombastisch. Das Empfangspersonal sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück lies keinen Wunsch offen. Die ungewöhnliche Verbindung zum Parkhaus (5 €/Tag) mit dem gläsernen Fahrstuhl ist schon Top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet und die Zimmergröße ausreichend, wir haben sehr gut geschlafen. Im Bad war alles vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für jeden Wunsch etwas dabei und auch lecker, eben gut bürgerliches Essen. Wir konnten die Terrasse auch schon zum Frühstück mit der tollen Aussicht genießen, aber auch die Räumlichkeiten waren ansprechend eingerichtet. Allerdings wurde am Frühstücksbuffet recht arg gedrängelt.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeptionistinnen sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Restaurantpersonal etwas gewöhnungsbedürftig und nicht umgänglich oder umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die ungewöhnliche Verbindung zum Parkhaus mit dem gläsernen Fahrstuhl ist schon Top und die Busverbindung zur Porzellan-Fabrik, incl. Stadtrundfahrt mit Erklärungen, ist Spitze - gibt es kein zweites Mal (Tagesticket). Die Altstadt ist fußläufig zu erreichen (nicht für unbewegliche Menschen) und sehr schön mit seinen Gassen und schmucken Häusern und Lädchen. Radebeul (Weingegend), Moritzburg und Dresden schöne Ausflugsziele auch mit dem Rad.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Besichtigungen von Dom, Schloss, Altstadt und Porzellan Fabrik in Meißen ein Muss für uns. Der Elberadweg reizt in alle Richtungen, z.B. nach Dresden, zur Moritzburg, zum Weinanbau um Radebeul und den Abend genießen auf der Hotelterrasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:71+
    Bewertungen:3