Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Zweites Mal im Aquaviva und gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und es waren einfach wieder super tolle Ferien. Der dritte Aufenthalt ist bereits in Planung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sauber und nützlich eingerichtet. wir mögen den grossen Schrank und das ultra gemütliche Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeder findet was und das Essen schmeckt gut. Was ich sehr toll finde, ist dass die Chefköche jeweils im Esssaal anwesend sind und wir immer gute Gespräche hatten.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal an den Bars ist super und auch extrem freundlich. Im Essbereich muss ich leider sagen, dass es so wie letztes Mal war. Viele Kellner bemühen sich leider überhaupt nicht, solange man kein Trinkgeld gibt. Es gibt natürlich auch super freundliche Kellner, die super schnell die Getränke bringen und sehr aufmerksam sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel (Privattransfer) dauert nur ca. 20-25min. man ist mit dem Hotelbus in ca. 5min am Strand und beim wunderschönen Souk (Bazar/Dörfchen) mit div. Einkausmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist einfach super !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeannette, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort