- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen erholsamen Urlaub ist dies ein sehr geeignetes Hotel, jedoch sollte man nicht mit 5*Superio werben denn für den Service der geboten wird, ist dies nicht angemessen. Das sind wir von 5 * Hotels anderes gewohnt. Wir werden nächstes Jahr wieder für eine Woche kommen um zu relaxen, jedoch mit dem Wissen KEIN 5*Sevice vorzufinden!
Es wäre nett gewesen zu dem Obst auch ein Obstmesser beizulegen, da nicht jeder die Apfelschalen essen möchte. Nachfrage nach größerm Bademantel oder einem weitern Handtuch wurden vom Zimmerservice sofort erledigt
Das Essen war durchaus lobenswert. Ein Manko dass an dem Wochenende, wo schon sehr wenig Servicekräfte am Morgen vorhanden waren, gewissen Speisen zu bestellen waren.
der Service im Restaurant lies doch sehr zu wünschen übrig! Einige hatten die wunderbare Gabe durch anwesende Gäste hindurch zu sehen und die Wartezeit auf Bedienung ist eines 5* Hotels nicht würdig! Was sehr auffällig war, dass es Gäste und Gäste gab! Auf geschicktes Nachfragen war die Antwort "das sind Stammgäste"! Sorry so gewinne ich keine neuen Stammgäste, was bei dem Altersdurchschnitt doch angebracht wäre. An mehreren Abenden bekamm ich das falsche Essen oder einen Gang erst auf Nachfrage. Es gab bei den Servicekräften nur 3 die mir positiv aufgefallen sind. Die Spa Rezeption war an den ersten Tagen nicht besetzt und meine Nachfrage an der Rezeption wegen eines Termins wurde beim erstenmal nicht nachgegangen mit der Bemerkung: da könne man mir leider nicht weiterhelfen, erst bei weiterer Nachfrage war eine ander Mitarbeitein in der Lage mir zu einem Termin zu verhelfen.
Da wir dieses Hotel expleziert ausgesucht hatten um uns zu Erholen entsprach es genau dem was wir suchten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Liz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Liz, haben sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier ganz detailliert zu schildern. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie genau die Ruhe gefunden haben, die Sie gesucht haben, und sie mit einem großen Erholungsgefühl heimkehrten. Auch dass unser Zimmerservice Ihre Wünsche umgehend umgesetzt hat, ist für uns selbstverständlich – so soll es sein. Dass Sie an anderen Stellen unser hohes Serviceniveau nicht erlebten, tut mir sehr leid. Ihre Kritik, besonders was den Service im Restaurant und am Spa-Empfang betrifft, nehme ich sehr ernst. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, dass Gäste übersehen werden oder sich nicht gleichwertig betreut fühlen. Egal ob zum ersten oder zehnten Mal bei uns, wir schätzen jeden Gast und möchten ihm die vollste Aufmerksamkeit schenken. Ich verspreche Ihnen: Beim nächsten Mal möchten wir Ihnen beweisen, dass wir den 5-Sterne-Standard nicht nur erfüllen, sondern mit persönlichem Einsatz spürbar machen. Ihre Hinweise, wie das Obstmesser, nehmen wir als Ansporn, noch mehr auf die Details zu achten, die Ihren Aufenthalt besonders machen. Wir freuen uns, dass Sie uns im nächsten Jahr wieder Ihr Vertrauen schenken wollen und setzen alles daran, Ihnen dann den rundum stimmigen 5-Sterne-Eindruck zu bieten, den Sie sich wünschen und den wir auch bieten möchten. Bis dahin wünsche ich wir Ihnen ausreichend kleine Erholungspausen und sende Ihnen herzliche Grüße, Katrin Schissler Hoteldirektorin