Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Wenn ich unten am Strand essen möchte muss ich dies dort bezahlen aber man braucht kein Geld, nur die Zimmerkarte . Ich habe mich erkundigt warum dies so ist. Wenn ich Vollpension habe kann ich im Restaurant essen. Da alles frisch gekocht wird muss das essen von der Küche sonst zum Strand gebracht werden und das sind Mehrkosten. Super für Leute die nur Halbpension haben . Der Strand sauber die Liegen sind frei mit Auflagen. Das schöne ist wenn Menschen mit Behinderung an Strand wollen wie mit dem Rollstuhl ♿️, sind extra Plätze mit Holz Boden gemacht so das der Rollstuhl Fahrer auch such sonnen kann . Am Pool ist auch alles sauber , auch hier das Personal sehr freundlich immer für einen da und kommen holen die Gläser oder Geschirr und fragen jedesmal ob man noch was möchte . Wie ich schon einmal gesagt habe , ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Schon aus dem Grund das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wenn ich mehr erwarte muss ich andere Preise bezahlen aber mir hat es an nichts gefehlt
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war zum Meer ausgerichtet. In schönes Doppelbett, von dort konnt man Fernsehen. Die Fernseher sind überall neu installiert worden. Das Badezimmer sehr schön sauber und geräumig . Die Dusche 🚿 2 Brausen und der Fußboden in der Dusche rutschfeste Fliesen. Neuer Laminatboden. Das einzige man hat nur Kommoden und keinen Schrank. Es ist zusätzlich eine Kleiderständer mit Bügel angebracht. Ich muss sagen das reicht aus . Ein kleiner Tresor kostenlos und im Kühlschrank Wasser still und mit Kohlensäure. Wenn man einen Wasser Kocher möchte sagt man an der Rezeption bescheid und man bekommt ihn
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Also ich muss sagen es gab gutes und reichhaltiges essen. Es gibt landestypischen Gerichte. Die sehr gut und lecker sind . Fisch , Rindfleisch sowie Hänschen Fleisch. Ich muss sagen ...Ich habe in 7 Tagen 2 kg zugenommen...
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Immer sehr freundlich immer ein Lächeln 😃. Sehr zuvorkommend. Bei Fragen an der Rezeption war Frau Pinar Yicdiz und Frau Meral Bozkurt immer für einen da. Wenn man fragen oder Probleme hatte die beiden Frauen versuchten alles zu lösen. Selbst Hilfe beim einchecken für den Flug helfen Sie einen weiter. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Wie gesagt egal ob der kleinste oder größte Angestellte Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend. Ich war schon in vielen Hotels aber diese Freundlichkeit hatte ich noch nirgendwo. Ich werde wieder hinfliegen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz Ehrlich |
Bewertungen: | 4 |