- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Toilettenspülung defekt Tische wackeln stark im Restaurant Dreck unter den Tischen direkt nach Öffnung Klebrige Tische 6 Teller hintereinander schmutzig in der Ausgabe (anderes Restaurant als zum Mittag,) Pizza verbrannt Abzugsanlage funktioniert nicht, alles geht ins Restaurant Keine Gläser mehr Kinderpool morgens nach der Reinigung noch dreckig Verbrannte Pfannkuchen in der Auslage Splashworld keine Zangen bei der Essenausgabe Personal beim Mittagessen ist laut am tratschen und räumt die Teller nicht ab. Wir saßen direkt neben dem Geschirrwagen. 2 Kellnerinnen tratschen und räumen nicht ab Raum für die Koffer ist nicht abgeschlossen, jeder hat Zugang Am Hauptpool riecht es den ganzen Tag verbrannt von der Snack Bar Frühstück Rührei schwimmt im Fett Mittagessen. Jeden Tag dasselbe Essen Getränke schmecken nach Chlor Paella zum Mittagessen am 24.10. ist kalt. Nudeln sind hart Kalbfleisch kalt Personal grüßt im Allgemeinen gar nicht 25.10. Mittagessen Hauptrestaurant Essen komplett nicht beschriftet Gemüsebar schmeckt alles nach Chlor Fussballplatz in desolatem Zustand Eis im Hauptrestaurant nicht ausreichend gekühlt, total weich Hauptrestaurant macht um 21 Uhr das Buffet leer, obwohl bis 21.30 geöffnet sein soll Piazetta Restaurant seit 26.10. nicht mehr offen. Ab 29.10. Snack Bar nicht mehr geöffnet. Ab 29.10. kommt das Maskottchen nicht mehr auf die Bühne. Ab dem 30.10. Keine Minidisco mehr!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Ich habe keinerlei Maßnahmen bemerkt!! Ganz viel Einweggeschirr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Pools waren eiskalt und dreckig
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animateure sprechen kein Deutsch
Beliebte Sportarten
- Fußball
Das Sportangebot im Hotel ist ein Witz. Tennisplatz und Fussballplatz sind aus Beton, Zustand der Plätze katastrophal und gefährlich. Die Tore auf dem Fussballplatz sind total verrostet und stehen nicht mehr sicher. Das war es dann aber auch an Sportangeboten.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Handtuchwechsel kostet Geld. Material für Tennis kostet Geld. Es gibt nur 4 all inklusive Cocktails, alle anderen müssen bezahlt werden. Alle Kinderangebote am Abend müssen extra bezahlt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
"Dear Kai, Thank you for taking the time to provide such detailed feedback on your recent stay with us. We are truly sorry to hear about the numerous issues you encountered, as your experience fell far below the standards we strive to uphold. We are especially concerned to hear about the cleanliness issues you experienced in various areas, including the dining facilities and the children’s pool. Maintaining a high standard of hygiene is extremely important to us, and we apologize that this was not reflected during your visit. We have already shared your feedback with our housekeeping and maintenance teams to ensure that thorough, consistent standards are met each day. We are disappointed to hear that several aspects of our dining experience, from food variety to temperature did not meet your expectations. Our culinary team is reviewing these comments to make necessary improvements, particularly in maintaining a consistent quality and variety at each meal. Our buffet offers suitable temperatures on all trays, however we do offer microwaves for those who like their dishes piping hot. We are very sorry that the service offered by our staff was not up to your expectations, and we apologise for any inconvenience. At Globales Bouganvilla we take customer satisfaction very seriously and we will pass on your comments for further investigation. Once again, we are truly sorry that we did not meet your expectations on this visit. We value your feedback as it helps us improve, and we hope to have the chance to welcome you back and provide the high-quality experience you deserve. Warm regards, Globales Bouganvilla Quality Manager"
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.