Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandKatastrophale Hygienezustände!Kein 5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preisleistung nicht gerecht. Keine fünf Sterne. Katastrophale Hygienezustände. Zu wenig Personal. Im Pool mit seinen Kind zu spielen, wie zum Beispiel auf dem Rücken nehmen oder Hoch schmeißen sind untersagt. Abendessen leider viel zu laut aufgrund der vielen Gäste und zu wenig Personal des Hotels. Vier Kellner sind für 200 Gäste zuständig, die Tische abräumen, müssen Tische neu decken müssen und Getränke für die Gäste holen müssen. Die Uhrzeiten für Abendessen sind von 18:30 bis 21:00 Uhr. Für mein Geschmack zu kurz, da man bis 19:00 Uhr schwimmen darf und das Hotel über 3000 Gäste hat, die zeitgleich zum Essen gehen rennen, weil die Essenszeit zu kurz sind. Seit acht Jahren fahren wir einmal im Jahr nach Raum Antalya in den Urlaub und waren auch schon in verschiedenen Hotels in Belek aber haben so ein schlechtes Hotel für diesen Preis nicht erlebt. Nach 4 Stunden nach dem Ankunft wollten wir das Hotel verlassen, leider konnte uns das Hotel nicht helfen mit einer Rückerstattung, da wir über einen Reiseleiter gebucht haben. Der Reiseleiter wurde auch in Kenntnis gesetzt, wo man uns als erste Instanz mit einer Reisegutschein vom 50 € und dann in der zweiten Instanz auf 150 € erhöht hat. versucht hat, uns zu besänftigen. Leider blieb uns keine andere Wahl als Familie uns rechtlich Dagegen anzugehen. Ich finde es sehr traurig, dass aus einem Urlaub so ein Werdegang geworden ist


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophale Hygienezustände. Zimmer sehr veraltet keine fünf Sterne gerecht Kakerlake im Badezimmer.(siehe Bilder.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich empfehle jeden meine Bilder zu sehen. Das Hotel verdient leider keine fünf Sterne. Wir als Familie haben das erste Mal im Belek so ein schlechtes Hotel gesehen in dieser Preiskategorie. Ich empfehle hier wirklich niemanden hinzufahren, denn die Hygienezustände sind katastrophal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Personal. Leider kann man keine Videos hochladen, sonst könnte man sich ein eigenes Bild machen. Frühstück und Abendessen macht leider kein Spaß zum Beispiel das Hotel hat man uns gesagt haben 960 Zimmer. Abendessen Zeiten sind von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr d.h. circa 3000 Hotelgäste gehen fast zeitgleich essen. Das Personal ist viel zu wenig deren Aufgabe sind Tische aufzuräumen Tische neu zu decken und Getränke zu bringen. Das Essen gehen ist leider nicht genießbar aufgrund des ganzen Lärms.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hülya
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast ''Hülya ''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage