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MJ (26-30)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • StadtFür Preis & Kategorie deutlich zu wenig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den Preis und die Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie ist das insgesamt enttäuschend und nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist eher zweckmäßig, erfüllt jedoch seinen Zweck und ist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist okay, aber keineswegs herausragend – eher Mittelmaß. Besonders enttäuschend war die Qualität: So war trotz hauseigener, angepriesener Tapasbar etwa der Schinken lauwarm und von minderwertiger Qualität, und das Spiegelei war kalt. Und obwohl man mit einer Front-Cooking-Station auffährt, konntr man mir keinen French Toast machen, was wahrlich keinen größeren Aufwand als ein Rührei erfordert, aber, wie es die Dame sagte, "nicht auf der Karte" sei (welche Karte genau, bleibt unklar).


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist zwar hilfsbereit, aber insgesamt etwas patzig und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MJ
    Alter:26-30
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer hervorheben und diese Ihren Zweck erfüllt haben. Wir bedauern, dass unser Frühstücksangebot und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In unserem Meliá Tapas Bar streben wir stets danach, authentische gastronomische Erlebnisse zu bieten und nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Qualität zu verbessern. Unser engagiertes Rezeptionsteam ist stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare als Chance zur Weiterentwicklung unserer Servicekultur nutzen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Guest Experience Team