- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine Freude allein schon vor dem Hotel vorzufahren und dieser besonders positive Eindruck setzt sich rundum während des gesamten Aufenthaltes fort - vom Empfang bis zur Abreise! Wir kamen zum Skifahren zum ersten Mal in die Region und das Hotel war dafür ideal.
Es hat nichts gefehlt, im Gegenteil. Komfortabel und gepflegt. Besonders nett war der Service abends nochmal Wasser für die Nacht zu bringen. Ein sehr angenehmes Betthupferl, besser als Schokolade! :-)
Hervorrragend! Abwechslungsreich, tolle Qualität und sehr schön angerichtet! Es war wirklich ein Genuss!
Der Service war überaus freundlich, aufmerksam und professionell! Es blieb wirklich kein Wunsch offen, ja sogar übererfüllt. Unser Auto hatte eine Panne und so waren wir dankbar über den kostenlosen Shuttle zur Skipiste. Sogar am Abreisetag wurde uns sehr entgegengekommen, da wir noch auf das Auto warten mussten. Ein Late-check out war kein Problem!
Wir haben uns auf das Skifahren konzentriert. Die täglichen Vorschläge für Unternehmungen vom Hotel waren jedoch sehr verlockend! Wären wir länger geblieben, hätten wir diese sicher gern in Anspruch genommen. Direkt um das Hotel herum gab es keine Geschäfte, es war recht ruhig, aber das ist auch ein Pluspunkt für Ruhe pur.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein ganz toller Wellnessbereich Indoor und Outdoor hat zum Entspannen eingeladen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.