Preis/Leistung ist nicht gut genug, da es zu viele Mankos gibt (Frühstück, Spa).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir haben ein Upgrade auf ein Deluxe-Doppelzimmer erhalten (gebucht mit Amex): Das Zimmer war sehr geräumig mit mehreren Fenstern zur Straße, dennoch ruhig. Sehr großes Badezimmer mit Badewanne und extra Dusche, schöner Sitzecke mit Sessel und Chaiselongue. Gefüllte Minibar bei Ankunft mit sehr heftigen Preisen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück: In einem viel zu kleinen meist fensterlosem Saal gibt es ein für dieses Hotel recht dürftiges Frühstücksbuffet. Es gibt zwar eine Omelette-Station, jedoch werden keine besonderen Eierspeisen wie Egg Benedict frisch zubereitet. Sekt gibt es am Buffet, Kaffee bekommt man zum Tisch. Das Ambiente erinnerte auf Grund der Enge und aller Tische besetzt eher an ein Strandhotelfrühstück. Abendessen haben wir im Restaurant beim Eingang eingenommen. Der Service war hervorragend, das Essen schmeckte sehr gut. Ein Essen für 2 Personen mit einer Flasche Wein kostet etwa 180 Euro.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Check In war unspektakulär, die Bedienung im Restaurant hervorragend herzlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Ruheraum
Obwohl der Spa-Bereich sehr schön und ruhig ist ist er leider nicht gut ausgestattet. Es gibt 2 Saunen und ein Dampfbad, kein Whirlpool oder gar Indoor-Pool.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Durch die Lage in der Innenstadt war alles fußläufig erreichbar. Wir haben uns insbesondere auf den Weihnachtsmärkten aufgehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 122 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Upgrade in Ihr Zimmer genossen haben und die großzügige Größe sowie die Ausstattung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ebenso freuen wir uns, dass Ihr Abendessen und der Service Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns jedoch leid, dass das Frühstückserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre konstruktiven Hinweise zur Atmosphäre und den begrenzten Auswahlmöglichkeiten am Buffet. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Friedrich von Schönfeldt General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.