Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2024Schönes Zimmer und feines Essen, aber der Spa-Bereich könnte besser sein.
3,4 / 6

Allgemein

Preis/Leistung ist nicht gut genug, da es zu viele Mankos gibt (Frühstück, Spa).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein Upgrade auf ein Deluxe-Doppelzimmer erhalten (gebucht mit Amex): Das Zimmer war sehr geräumig mit mehreren Fenstern zur Straße, dennoch ruhig. Sehr großes Badezimmer mit Badewanne und extra Dusche, schöner Sitzecke mit Sessel und Chaiselongue. Gefüllte Minibar bei Ankunft mit sehr heftigen Preisen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück: In einem viel zu kleinen meist fensterlosem Saal gibt es ein für dieses Hotel recht dürftiges Frühstücksbuffet. Es gibt zwar eine Omelette-Station, jedoch werden keine besonderen Eierspeisen wie Egg Benedict frisch zubereitet. Sekt gibt es am Buffet, Kaffee bekommt man zum Tisch. Das Ambiente erinnerte auf Grund der Enge und aller Tische besetzt eher an ein Strandhotelfrühstück. Abendessen haben wir im Restaurant beim Eingang eingenommen. Der Service war hervorragend, das Essen schmeckte sehr gut. Ein Essen für 2 Personen mit einer Flasche Wein kostet etwa 180 Euro.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Check In war unspektakulär, die Bedienung im Restaurant hervorragend herzlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Ruheraum

Obwohl der Spa-Bereich sehr schön und ruhig ist ist er leider nicht gut ausgestattet. Es gibt 2 Saunen und ein Dampfbad, kein Whirlpool oder gar Indoor-Pool.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Durch die Lage in der Innenstadt war alles fußläufig erreichbar. Wir haben uns insbesondere auf den Weihnachtsmärkten aufgehalten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:122
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Upgrade in Ihr Zimmer genossen haben und die großzügige Größe sowie die Ausstattung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ebenso freuen wir uns, dass Ihr Abendessen und der Service Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns jedoch leid, dass das Frühstückserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre konstruktiven Hinweise zur Atmosphäre und den begrenzten Auswahlmöglichkeiten am Buffet. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Friedrich von Schönfeldt General Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.