Wenn wir AI buchen, gehen wir auch davon aus, das fast alles All Inklusive ist! Im Grand Waterworld ist das leider überhaupt nicht so. Um hier keine weiteren Kosten zu haben muss man sehr höllisch aufpassen, was oftmals sehr nervig und nicht zu einen angenehmen, erholsamen Urlaub beiträgt. Ansonsten muss noch einiges in der Anlage erneuert werden und das Animationsteam sollte sich mehr an dem Ablauf im Tagesprogramm halten und kreativer in der Abendunterhaltung werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmergröße war echt riesig, auch den Balkon den wir hatten. Allerdings sind die Zimmer schon in die Jahre gekommen und das sieht man.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Es gibt im Grand Waterworld 4 Buffet Restaurants mit einer riesigen Auswahl an verschiedenen Speisen. Dazu kommen noch 7 A-la-Carte Restaurants die man besuchen kann.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das ganze Personal war ausgesprochen nett. Allerdings hat man gespürt das die Freundlichkeit nicht vom Herzen kam, sondern nur dazu diente ein Trinkgeld zu bekommen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Teil mit der Poolbar war sehr schön. Der Teil vom Pool wo die Wasserrutschen waren ist in einen sehr schlimmen Zustand. Ein Drittel der kleinen Mosaikfließen auf dem Grund im Pool fehlt schon. Allerdings wurde ein Teil von den Pool auch gerade renoviert
Das Animationsteam war vorhanden, aber mehr auch nicht. Die Tagesanimation fand nur willkürlich statt. Wir wollten gerne Yoga und Volleyball mitmachen und es war jeden Tag eine Überraschung ob nun was stattfindet, oder nicht. Auch die Abendunterhaltung mit dem Animationsteam war unterirdisch. Die Krönung war die Bubble Show welche jeden Samstag im Abendprogramm stattfindet. Das war eine Seifenblasenshow, welche exakt 7 min lang war!!!!
Beliebte Sportarten
- Volleyball
In der Sportbar sitz man sehr gemütlich, nur leider sind die Billardtische und Tischkicker in einen sehr schlechten Zustand
Nur erwartete Kosten
- Nein
Thema Nebenkosten empfanden wir als das unangenehmste im Grand Waterworld. Kannten wir auch so nicht von anderen Hotelanlagen in Ägypten. Wir hatte ja AI gebucht, mussten aber höllisch aufpassen nicht in Kostenfallen zu tappen. Internet gab es nur in der Lobby. Wollte man zum Internet an der Lobbybar was trinken, musste man bezahlen. Es gab am Strand ein Eis und Obststand. Auch da war nichts umsonst. Leckere Getränke am Strand waren auch nicht Bestandteil von AI. Ganz schlimm wurde es in den A-la-Carte Restaurants. Einige waren komplett umsonst, einige nur das Essen, andere musste man komplett alles bezahlen! Auch wo das Essen und die Getränke umsonst waren, war Vorsicht geboten, da die Menu -und Getränkekarte eine Vielzahl von Positionen beinhaltet, wo man bezahlen muss (gerade bei den leckeren Sachen) Ansonsten hatte man immer das Gefühl, alle hielten immer die Hand für Trinkgeld auf. Jedenfalls haben wir noch nie soviel an Nebenkosten in einen Hotel ausgegeben, wie im Grand Waterworld. Das ist auch der Hauptgrund warum wir die Anlage nicht weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Torsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Waterworld Makadi zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Grand Waterwolrd Management