- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das ist kein 4* Hotel und erst Recht kein Resort. Bitte tun sie sich das nicht an!! Für diesen Preis gibt es wahrlich besseres. Das ist Fakt. Wäre dieses 4*Hotel-Resort wie beschrieben dann könnte man, nein dann sollte man trotzdem nicht dorthin gehen.
Zimmer ist sauber. Es geht bis auf Löcher in der Glastüre und üblem Geruch. Da der Meerblick eine volle Verglasung verlangt kann auch jeder von außen das intimste sehen. Das bedeutet im Umkehrschluss dass das ganze Zimmer voll verdunkelt werden muss. Das gilt somit für den ganzen Tag!!!😁 Die Badewanne muss bei der Benutzung extra bezahlt werden und nicht gerade wenig…..
Leider ein Witz. Das Frühstück in dem selbst ernannten 4*-„Resort“ völlige Verdummung. 4 Möglichkeiten zur Auswahl! Wie bereits erwähnt ein 4*-Resort🥲 Jedes ist ein Teller mit etwas Toast, Butter, Würstchen…??!! Kostensparend für den Hotelier. Abzocke!!
Ohne Schmiergeld nur wütende Blicke
Liegt direkt an der Durchgangsstraße. Laut. Auf der anderen Seite „Urwald“ der sich bis zum sogenannten Strand durchzieht.Keine Möglichkeit in der Nähe einzukaufen oder essen zu gehen. Dafür benötigt man einen Motorroller oder Pkw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das 4*-Resort hat leider keinen Wellness-und keinen Fitnessbereich außer man benutzt die hauseigenen Fahrräder 😂. Der Pool ist die Burner. Super fotografiert aber doch nur ca. 4x6m und ca. 60cm tief. Das Wasser ist unappetitlich warm und nicht gerade frisch. Ausflüge etc. In einer Region wie dieser sind eine reine Ablenkung von der Realität!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |