- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt 30 km vom Flughafen Marsa Alam entfernt und hat eine direkte Strandlage mit Steg und kleiner Schnorchel- und Badebucht.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, mit Kühlschrank, Wasserkocher sowie Tee und Kaffee. Einen Flach TV und ein paar deutsche Programme. WLAN funktionierte auf dem Zimmer gut. Die Betten waren sehr groß 2 x 140 cm x 200 cm. Wir hatten einen Balkon mit einem Tisch und 2 Stühlen sowie einem Wäschetrockner. Das Bad hatte eine Dusche und eine Badewanne. Alles sehr großzügig gehalten. Geschlafen haben wir gut. Die Matratzen sind etwas fest.
Das Essen war gut. Es wurde immer abends gegrillt. Die Speisen waren gut und abwechslungsreich. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr laut durch die vielen Menschen, aber man könnte draußen oder in einem extra abgetrennten Bereich essen. Hier war es angenehm. Weihnachten und Silvester gab es ein Galadinner, welches sehr gut war.
Das Personal war sehr freundlich überall. Man wurde immer bedient, ob man was trinken wollte. Wünsche wurden sehr schnell umgesetzt.
Wir hatten Privattransfer mit dem Auto gebucht. Die Fahrt dauerte ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa Bereich war gut. Massagen empfehlenswert. Die Poolanlage war sauber und der Pool wurde beheizt. Es gab einen Rutschenpark, hier war das Wasser auch sehr warm. Am Tag wurde man bespaßt mit Animation, Dart, Yoga, Stretching u. a. 1 x die Woche eine Früchteparty am Strand und Abends Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Susann , Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anerkennung für die wunderbaren Kommentare, die Sie auf HolidayCheck hinterlassen haben, aussprechen. Es ist uns eine große Freude, unseren geschätzten Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, während sie nicht zu Hause sind, und Ihre Kommentare haben uns das Gefühl gegeben, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts hier im Sataya Resort erlebt haben. Daher werden wir uns bemühen, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten, um ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Personal und unseren Kundenservice erwähnt und geschätzt haben, denn wir tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Hotel Management – Sataya Resort