Ein ganz besonderes riesengroßes Dankeschön geht an Mohamed Ata von der Rezeption!!! Er hat uns 2x wirklich fantastisch und super freundlich geholfen, als wir Hilfe brauchten. Er hat sofort das Telefon gezückt und in Landessprache alles für uns geregelt. 1.000 Dank nochmal an dieser Stelle. Die Anlage ist in die Jahre gekommen, 3 Rutschen sind geschlossen und zum Strand muss man das Shuttle nehmen, das im 30 Minuten-Takt fährt. Das ist aber alles kein Problem. Die Anlage hat total viel zu bieten. Es sind viele tolle Rutschen, viele Pools und genug Liegen. Die Anlage lässt kaum Wünsche offen. Das Personal ist größtenteils sehr zugewandt und freundlich. Die Anlage ist sauber und gepflegt, wenn auch an manchen Stellen etwas renovierungsbedürftig. Wir mochten die Shows und beim Essen haben wir immer etwas gefunden. Der Strand war sauber und es gab genug Platz. Der Shuttlebus fährt 2 Minuten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir sind als Familie mit 5 Personen verreist. 3 Teenager, 2 Erwachsene. Wir hatten 2 ebenerdige Zimmer mit 2 Bädern und einer Durchgangstür. Die Betten waren gemütlich. Die Zimmer waren soweit sauber. In einem Zimmer war ein großes Doppelbett, in dem anderen 2 Betten à ca. 1,20 m x 2 m. In diesem Zimmer haben 3 Personen geschlafen somit 2 Personen in einem 1,20 m x 2 m Bett. Der Schlaf war daher weniger erholsam, da das Bett zu klein war. Die Türen nach draußen sind recht hellhörig, draußen wurde ab 7 Uhr oft laut gesprochen. Die Klimaanlage im Zimmer schaltete sich nachts oft einfach ab. Im Kühlschrank befand sich 1 Flasche Sprite und kleine Wasserflaschen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab jeden Abend ein anderes Motto und entsprechend spezielle, ausgefallenere Speisen. Bestimmte, sehr beliebte Speisen gab es aber zuverlässig jeden Abend z. B. Nudeln, Pommes, Hähnchen, Reis, Salat... die Auswahl sowohl morgens, mittags, abends war immer groß, dort sollte wirklich jeder etwas finden. Was uns, im Gegensatz zu Urlauben in den Vorjahren aufgefallen ist, ist, dass die Gäste immer mehr selbst machen müssen. Es wird kaum mehr gefragt was man trinken möchte. Kaffee, Orangensaft, kalte Getränke, so gut wie alles muss man sich selbst holen. Es waren oft keine Gläser mehr da, das Personal kam kaum hinterher mit dem Abwasch von Gläser und Tassen, die Schlangen bei den Getränken waren teilweise lang. Der untere Kaffeeautomat war oft schon um 10 Uhr aus, am anderen Automaten standen teilweise 10 Personen an. Auf Nachfrage wurde augenrollend der andere Automat wieder eingeschaltet. Ab 10 Uhr wurden Joghurt und Obst abgeräumt, wer so etwas möchte, sollte es vorher schon zum Tisch gebracht werden. Am Besten, spätestens um 09:30 Uhr am Frühstückstisch sitzen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Weitestgehend sehr freundlich bis hin zu ignorant, das waren aber die wenigsten. Die meisten waren freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Das Personal am Strand ist super nett. Das Wasser ist traumhaft, der Strand sauber. Es gibt ein Restaurant, daneben wird frisch Pizza gebacken. Diese kann man sich auf Tellern mit zum Strand nehmen.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Wir haben die Ganzkörpermassage und Hammam gebucht. Hamman beginnt mit ca. 15 Minuten im Hammam, dann 15 Minuten Sauna, dann geht's ab zum "Waschen" inklusive Peeling, danach in den Whirlpool. War eine Erfahrung, hat uns gut gefallen. Die Massage war toll.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben den 3 Stunden Tripp nach Magawish Island gebucht. Auf der Insel muss man höllisch aufpassen! Wir bekamen eine Karte mit Preisen in Ägyptischen Pfund. Mein Mann fragte, was der Melonencocktail in Euro kosten soll. Man sagte ihm, 10 Euro pro Cocktail. Wir bestellten 2. Bezahlen sollten wir "später" Als wir die Insel verlassen wollten, sollten wir plötzlich 18 ! Euro pro Cocktail bezahlen. Man verwies auf den Preis auf der Karte in Ägyptisch Pfund (15 Euro) und auf einen anderen Umrechnungskurs in Euro, da man sich auf einer Insel und nicht auf dem Festland befindet. Lasst euch nicht abzocken!!! Bestellt am besten gar nichts oder nehmt Kleingeld und kleine Scheine mit und bezahlt abgezählt. Mehr habt ihr dann eben nicht dabei. Eine Frechheit! Man fragt wegen dem Preis und soll dann das Doppelte zahlen! Geht gar nicht! Ebenso das Bananenboot fahren am Strand. 20 Euro pro Person für 10 Minuten! Unbedingt handeln, aber auf sehr viel lassen sie sich nicht ein.
15 Minuten vom Flughafen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider hatte unsere ganze Familie Magenbeschwerden inklusive Durchfall. In der Apotheke des Titanic Royal suchten wir Hilfe. Der Angestellte dort war super nett und stellte uns alles zusammen. Der Preishammer 206 Euro. Nach unseren geschockten Gesichtern bekamen wir 20%. Er sagte, wir bekämen das Geld doch von der Krankenversicherung erstattet. Zähneknirschend bezahlten wir. Einige Tage später unterhielten wir uns mit anderen Gästen. Natürlich hatten wir viel zu viel bezahlt. Mein Mann fuhr in die Apotheke und bekam 100 Euro zurück. Zurück im Hotel befragten wir Google und stellten fest, die Medikamente waren 7 Euro wert. Wir schalteten die Rezeption ein und diese das Hotelmanagement des Titanic Royals. Wir erhielten nochmal 40 Euro zurück. Da die Läden inklusive Apotheke, die in den Hotels angesiedelt sind dort wahnsinnig hohe Mieten zahlen, die sie so versuchen wieder reinzuholen, haben wie es dabei belassen. Unser Rat, fahrt weiter weg in eine Apotheke in Hurghada. Dort bekommt ihr Medikamente zum kleinen Preis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Christina, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf der Holiday Check-Website von Titanic Resort Aquapark eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir schätzen Ihre hohe Wertschätzung unseres Personals und unserer Einrichtungen sehr und freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns hatten. Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen die höchste Aufmerksamkeit zu schenken, und wir sind so stolz, dass sich viele der gesamten Hotelmitarbeiter während Ihres Aufenthalts um Sie gekümmert haben. Ihre Bewertung ist der beste Leitfaden und die beste Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, was ihr nächstes Urlaubsziel angeht. Wir freuen uns darauf, Sie in Ihrem zweiten Zuhause im Titanic Resort Hotel wiederzusehen. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.