Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strandnichts für Familien mit Kleinkindern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren leider sehr enttäuscht. Die Bewertungen sind alle durchweg positiv. Konnten wir nicht nachvollziehen. Die Lage des Hotels ist wirklich nicht gut. Das einzig gut ist, dass doe Pools beheizt sind und die Cocktails lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind alle groß egal welche Kategorie man bucht. Wir hatten extra Familienzimmer Deluxe gebucht. Meine Eltern hatten ein Doppelzimmer. Es was gleich!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen ist okay. fast immer das selbe. einfach abgekochte Kartoffeln haben gefehlt. konnten bei dem Urlaub gut abnehmen 😅


    Service
  • Schlecht
  • Beim Essen, Pool und Strand muss man lange warten bis man gefragt wird, ob man was trinken möchte. Und dann nochmal doppelt so lange bis man es bekommt. genauso beim Besteck. Es wird immer nur für 3 Personen gedeckt. verstehe es einfach nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider hat mam keinen direkten Strandzugang. Wir waren mit 3 Kleinkindern da und es ist wirklich sehr viel zu laufen. Bis zum Wassereinstieg muss man weit laufen. Es gibt keine Toiletten am Strand und keine Beachbar. Nur bei dem "Sand (Kiesel)" Bereich gibt es Getränke und Eis. Wenn die Kinder ins Wasser wollten mussten wir 1-2 Hotels weiter gehen und da gibt es nichts. Also die Lage ist nur zu empfehlen für Jung Leute ohne Kinder.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber unser geschätzte Frau Nadja Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir uns bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns durch die Qualität des Service entstanden sein könnten, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingehen würden, hätten wir dies getan Die direkte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön, Hotel Management