- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Strandhotel, leider mittlerweile etwas in die Jahre gekommen (wir waren in den letzten Jahren 5 mal dort). Baustelle seit 2 Jahren nebenan und Essen trotz Halbpension aufgrund von Platzmangel nicht möglich.
Schön und modern, leider in den letzten 2-3 Jahren doch etwas abgenutzt.
Falls man einen Platz bekommt wird das Auge satt, der Magen leider nicht…. Die Öffnungszeiten des Restaurants sind am Abend mehr als bescheiden (18:00-20:30 Uhr). Es gibt viel zu wenig Plätze für all die Gäste, sodass die Leute schon ab 17:30 in der Lobby sitzen und warten, dass die Tür sich öffnet. Wer einen Platz im Restaurant erhält, der bleibt selbstverständlich bis 20:30 sitzen, sodass andere Gäste trotz bezahlter Halbpension leer ausgehen. Der Restaurantleiter weist die Wartenden halbwegs freundlich ab und verweist auf die Warteschlange. Wer kurz vor Ende kommt, muss damit rechnen, dass die Türen geschlossen und das Licht ausgeschaltet werden. Sonderlich gastfreundlich ist das nicht! Zu Coronazeiten gab es zwei Zeitfenster zum Essen zwischen denen man wählen konnte - das lief deutlich besser!
Freundliches Personal, solange keine Kritik oder Sonderwünsche geäußert werden. Wir hatten den angebotenen Roomservice (26,50 € on top) in Anspruch genommen und wurden deshalb an der Rezeption etwas irritiert angeguckt, da man das allgemeine Angebot offensichtlich als Sonderwunsch aufgefasst hat. Mit der Kritik bzgl. der nicht nutzbaren Halbpension konnte das Personal schließlich gar nicht umgehen. Statt einer Entschuldigung oder einer Lösung wurde man „aufgefordert“ doch bitte still zu sein…
10 min vom Flughafen mit dem Taxi, direkte Strandlage, leider seit 2 Jahren eine Baustelle nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Wellnessbereich mit Sauna - sehr schön bei schlechtem Wetter
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ricarda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ricarda, zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Treue und die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Schönheit unseres Hotels und den Komfort unserer Zimmer weiterhin schätzen, auch wenn wir verstehen, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass die Baustelle in der Nähe Sie möglicherweise gestört hat, da dies leider ein äußerer Faktor ist, der sich unserer Kontrolle entzieht. Wir arbeiten jedoch weiterhin daran, die Auswirkungen auf das Erlebnis unserer Gäste zu minimieren. Was das Restaurantangebot betrifft, sind wir uns der Herausforderungen bewusst, die eine hohe Nachfrage, insbesondere zu bestimmten Zeiten, mit sich bringt. Wir wissen Ihren Vorschlag bezüglich des während der Pandemie eingeführten Zeitfenstersystems zu schätzen und werden ihn bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein zufriedenstellendes gastronomisches Erlebnis zu bieten. Wir bedauern auch, wenn die Kommunikation mit unserem Team zu irgendeinem Zeitpunkt nicht unseren Standards der Gastfreundschaft entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden die Schulung unseres Personals verstärken, um die Betreuung und den Umgang mit Situationen wie der von Ihnen erwähnten zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Ihre wertvolle Meinung, die uns hilft, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, MySeaHouse Team