Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandSchlechtes Essen, Kakerlaken im Zimmer, laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Um das Hotel herum gibt es nur Beton, zum öffentlichen, unschönen Strand geht man durch einen Tunnel. Die "Promenade" ist von primitiven Läden und Verkäufern mit gefälschten Artikeln, die einen permanent ansprechen, bestückt. Ab nachmittags ist Musikbeschallung am Pool, ab abends bis 1.30 Uhr morgens von den umliegenden Bars. Das Buffet ist für ein 4 Sterne Hotel klein und geschmacklich sehr schlecht. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum Pool, was praktisch war. Jeden Tag liefen jedoch Kakerlaken im Zimmer herum. Wir empfanden den Standard eher als 3 Sterne und würden definitiv nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir hoffen von ganzem Herzen, dass Sie trotzallem eine schöne Zeit auf Teneriffa verbracht haben und Sie die schönen Momente Ihres Urlaubes und Ihres Aufenthalts im HOVIMA La Pinta in Erinnerung behalten. Im Namen unseres gesamten HOVIMA La Pinta – Teams bitten wir Sie um Entschuldigung, dass Ihre Erfahrung unbefriedigend war und wir alle wären mehr als erfreut, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal besuchen würden und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Teneriffa vollständig von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Eva González Guest Experience