Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Liebevoll renoviertes Bauernhaus in schönem Garten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das schön renovierte, ehemalige Bauernhaus liegt in einem sehr hübsch angelegten Garten direkt unterhalb der Burg. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und haben schöne, moderne Bäder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr nett und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer, die über schöne, moderne Bäder und eine toll funktionierende, leise Klimaanlage verfügen. Alles ist tip-top gepflegt und supersauber. Auch steht den Gästen die abendliche Nutzung des in einem separaten Gebäude untergebrachten Frühstücksraums frei.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliche Gastgeber, die sehr flexibel auf die Wünsche ihrer Gäste eingehen, z. B. was die Anreisezeit oder die Frühstückszeiten angeht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, ist aber nachts dennoch ruhig, da die Straße dann nur wenig befahren ist. Außerdem können die Fenster dank der Klimaanlage geschlossen gehalten werden. Fast alle Zimmer haben einen schönen Blick auf die Burg, unter der das Hotel gelegen ist, und natürlich in den schönen Garten, der das Haus umgibt und zahlreiche gemütliche Ecken zum Sitzen und Entspannen bietet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:74