Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
2 Worte: schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns das erste Hotel, das eine unzureichende Bewertung erhält. Gemütliche Zimmer. Wenig Stauraum und schlechte Betten. Das Essen ist lauwarm. Mindestens 95% der Gäste kommen aus Russland.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gemütliche Zimmer. Wenig Stauraum und schlechte Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist lauwarm. Uns hat es nicht gefallen, aber der Geschmack ist unterschiedlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal kann nicht Englisch / Deutsch / Niederländisch sprechen. Russisch ist hier die offizielle Sprache. Sie können sich also nicht verständlich machen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    1. Die Shows sind professionell und sehr gut 2. Beachvolleyball: Die Russen entscheiden, wann und wie sie spielen und ob Sie teilnehmen können. Annimatie reagiert leider nicht darauf. 3. Der Aquapark ist sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerda, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gaeste stets gerecht werden, leider können wir es nicht immer oder nicht immer vollstaendig. Verstaendlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebene Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik sofort mit der jeweiligen Abteilung besprochen und entsprechende Massnahmen werden getroffen um unsere Leistungen wuch mit Ihrer Hilfe weiter zu verbessern. In jedem Falle war Ihr Kommentar uns eine Hilfe und wir freuen uns, dass Sie sich Zeit genommen haben. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen und Sie von unseren Verbesserungsmassnahmen vor Ort überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung im Water Planet Hotels & Aquapark Eliza Daghan