Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Geh nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 2 wochen im Hotel Waterplanet. Unsure urlaub war gut aber das Hotel war schrecklich. Wir hatte Schimmel in die Badenzimmer und das Hotel wollte das nicht reinigung. Die lampe war kaputt und wir musste 3 mal fragen vorher es wurde gemacht. Die erste halbe woche war es essen viel, aber kalt. Die letzte eineinhalbe woche war es essen wenige und immer noch kalt. Das Hotel ging schliessen am ende unsure urlaub und wir könnte das sehen. Das essen war nicht gut. Jeden tag es was kalt und jeden tag es was weniger. Alle gäste waren von Russland. Die Mitarbeiters sprechen allein Russisch und kein Deutsch oder English. Die letzte tag das hotel ging schliessen und wir mussten zu ein anderes hotel. Wir wusste das nicht. Das animation team war gut!! Aber viel sprechen kein Deutsch oder English. Er war ein wasserpark bei Hotel aber einige wasser rutsche waren geöffnet in die morgen und die andere in die mittag. Geh nicht zu diese Hotel im oktober!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wit hatten schimmel in die badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalt und weinig


    Service
  • Sehr schlecht
  • sprechen kein Deutsch oder English


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gaeste stets gerecht werden, leider können wir es nicht immer oder nicht immer vollstaendig. Verstaendlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebene Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik sofort mit der jeweiligen Abteilung besprochen und entsprechende Massnahmen werden getroffen um unsere Leistungen wuch mit Ihrer Hilfe weiter zu verbessern. In jedem Falle war Ihr Kommentar uns eine Hilfe und wir freuen uns, dass Sie sich Zeit genommen haben. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen und Sie von unseren Verbesserungsmassnahmen vor Ort überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung im Water Planet Hotels & Aquapark Eliza Daghan