Alle Bewertungen anzeigen
Marika Petra Eikenberg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
die Gastronomie ist schlechter geworden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nein schön war es nicht, wir waren schon das Dritte mal in diesem Haus, aber nun werden wir nicht wieder kommen, es hatte sich einiges geändert. Mein Mann und ich sind etwas behindert, mein Mann mit Stock und ich mit Gehwagen und nun muß man sich den Kaffee selber holen wie soll es gehen mit Stock und Gehwagen und als wir die Bedienung gefragt hatten und nach einer 3/4 Stunde unseren Kaffee immer noch nicht hatten sind wir gegangen. Das Essen war auch so schlecht geworden eine Gänsekeule die man nicht beißen konnte und Grünkohlklöße die am Grünkohl mal vorbeigelaufen waren. Nein wir werden nicht wieder kommen, schade.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marika Petra Eikenberg
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eikenberg, Ihr ehrliches Feedback schätzen wir sehr, insbesondere da Sie bereits mehrfach zu Gast bei uns waren und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr letzter Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dafür, dass Sie vergeblich auf Ihren Kaffee gewartet haben, möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren und entspricht in keiner Weise unserem Servicegedanken. Bezüglich Ihrer Kritik an unserem kulinarischen Angebot sind wir überrascht, da wir in der Regel sehr viel positive Resonanz auf unsere Speisen erhalten und viele unserer Gäste gerade dieses loben und schätzen. Qualität und Geschmack haben für uns stets höchste Priorität. Ihre Anmerkungen haben wir an unseren Küchenchef zur Auswertung weitergeleitet. Sehr geehrte Frau Eikenberg, wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute! Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin