Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Es war schon mal besser !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistung stimmt nicht mehr.Zimmerservice nur alle zwei Tage.Kein Service b.Frühstück(Anstehen a.Kaffeeautomaten


Zimmer
  • Eher gut
  • Hotel und Zimmer machen renovierungsbedürftigen Eindruck. Beleuchtung im Bad ist dürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Worte nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Gothisches Haus. Konstruktive Kritik unserer Gäste schätze ich sehr - insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Ihre Anmerkung zu unserer Reinigungspraxis haben wir aufmerksam gelesen und möchten Ihnen auf diesem Wege gerne erläutern, dass die Entscheidung, die Zimmerreinigung nur alle zwei Tage anzubieten, mit unseren Nachhaltigkeitsbemühungen in Verbindung steht. Durch diese Praxis möchten wir den Verbrauch von Wasser, Waschmitteln und Energie reduzieren, der bei der täglichen Reinigung von Zimmern anfällt. Unser Ziel ist es stets, Ressourcen zu schonen und unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Wir bedauern, dass diese Regelung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Wunsch bieten wir selbstverständlich einen individuellen Reinigungsrhythmus an – gerne auch täglich. Sprechen Sie uns diesbezüglich bei Ihrem nächsten Besuch gerne an! Sollten Sie darüber hinaus bei Ihrem nächsten Besuch nicht vollumfänglich zufrieden sein, lade ich Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch ein, damit wir gemeinsam Lösungen finden können. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie gemeinsam mit meinem Team von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin