- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistung stimmt nicht mehr.Zimmerservice nur alle zwei Tage.Kein Service b.Frühstück(Anstehen a.Kaffeeautomaten
Hotel und Zimmer machen renovierungsbedürftigen Eindruck. Beleuchtung im Bad ist dürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Worte nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Gothisches Haus. Konstruktive Kritik unserer Gäste schätze ich sehr - insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Ihre Anmerkung zu unserer Reinigungspraxis haben wir aufmerksam gelesen und möchten Ihnen auf diesem Wege gerne erläutern, dass die Entscheidung, die Zimmerreinigung nur alle zwei Tage anzubieten, mit unseren Nachhaltigkeitsbemühungen in Verbindung steht. Durch diese Praxis möchten wir den Verbrauch von Wasser, Waschmitteln und Energie reduzieren, der bei der täglichen Reinigung von Zimmern anfällt. Unser Ziel ist es stets, Ressourcen zu schonen und unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Wir bedauern, dass diese Regelung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Wunsch bieten wir selbstverständlich einen individuellen Reinigungsrhythmus an – gerne auch täglich. Sprechen Sie uns diesbezüglich bei Ihrem nächsten Besuch gerne an! Sollten Sie darüber hinaus bei Ihrem nächsten Besuch nicht vollumfänglich zufrieden sein, lade ich Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch ein, damit wir gemeinsam Lösungen finden können. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie gemeinsam mit meinem Team von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin