Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Etwas an Perfektion und Service verloren…
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich für uns immer ein perfekter Urlaub. Leider ist der „kleine Luxus“ etwas auf der Strecke geblieben. Die liebevollen Service-Details sind durch wahrscheinlich günstigere Varianten ersetzt wurden. Dadurch das wir schon sehr oft hier zu Gast waren, für uns auffällig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind okay, sollten aber mal renoviert werden. Die Kissen sind weit über ihre Zeit hinaus, und müssten mal gewechselt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf das fehlende Rührei (leider nie für 8.30 Uhr, obwohl das Frühstück ab 7.00 Uhr möglich war) gut. Die Auswahl und Qualität der Speisen war wie gewohnt gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check in hat sich schwierig gestaltet. Mit dem ausfüllen der Kurkarten war die Rezeption etwas überfordert. Im Restaurant war der Service sehr gut. Probleme in der Wellness (Dampfbad wurde bereits 19.30 Uhr ausgeschaltet) wurden zeitnah behoben. Leider gab es ab ca. 19.00 Uhr keine unbenutzten Trinkbecher mehr im Wellnessbereich, und kein Servicepersonal welches hätte sich darum kümmern können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Herzen von Wernigerode, daher perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ivonne, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und die detailreiche Schilderung Ihres jüngsten Aufenthaltes. Die konstruktive Kritik und Ihre wertvollen Anregungen haben wir gerne aufgenommen und bereits intern besprochen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihrer Zeit in unserem Haus möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Liebe Ivonne, wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der unglücklichen Umstände bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und vor allem Gesundheit. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin