Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hotel gut, Schwächen im Restaurantmanagement
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Gotische Haus ist ein sehr gutes, gepflegtes Hotel. Ausnahme: Nicht nötige kleinere Schwächen im Restaurantbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine sehr ruhige Juniorsuite zum Innenhof.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • PENSIONSMENÜ Das Pensionsmenü am Abend war gut. Ungewöhnlich war, dass nach 4 Tagen das Pensionsmenü zu 100 Prozent wiederholt wurde. ESPRESSO Für ein Haus dieser Kategorie ist es unverständlich, dass der das Abendessen abschließende Espresso in der Frühstückskaffeemaschine zubereitet wird. Ergebnis: Schwacher, lauwarmer, dünner Kaffee. Hier wird offensichtlich am Kunden gespart. TISCHVERGABE Die Tischvergabe zeigte uns und einer Dame vom Nachbartisch, dass wir, als für eine Woche gebuchte (bisherige) Stammgäste, nach 3 Tagen für Eintagsgäste unseren Platz räumen mussten. Für diese Gäste wäre genügend Platz an anderer Stelle im Lokal gewesen. Hier war wohl die Ansicht Restaurantleitung „die werden trotzdem wiederkommen“.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage. Der Nordharz ist schnell und gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem gepflegten Ambiente und der exklusiven Lage direkt am Wernigeröder Marktplatz. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie im Restaurantbereich Schwächen wahrgenommen haben und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir achten stets darauf, eine abwechslungsreiche Auswahl in unserem Restaurant "Gaststuben" anzubieten. Dass sich unser Halbpensions-Menü nach einigen Tagen unglücklicherweise wiederholt hat, entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir haben diesen Punkt umgehend mit unserem Küchenteam besprochen, um sicherzustellen, dass solche Missgeschicke zukünftig vermieden werden. Lieber Günter, wir hoffen, Sie trotz der genannten Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verleiben Mit herzlichen Grüßen aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin