- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei der Freundlichkeit an der Rezeption ist noch Luft nach oben. Wir hatten manchmal das Gefühl, die versteckten sich, wenn Gäste daran vorbei gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Klaus, für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung danken wir Ihnen vielmals. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns leider nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Dass die Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams für Sie so unbefriedigend ausgefallen ist, bedauern wir außerordentlich und für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Bitte seien Sie sich versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste stets sehr am Herzen liegt. Ihre freundlichen Anmerkungen und die konstruktive Kritik werden uns dabei helfen, dazu zu lernen und uns stetig zu verbessern. Lieber Klaus, wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Anspruch an die Qualität des Hauses überzeugen zu können. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit! Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin